Serien

"The Walking Dead" Schock: Daryl wird nicht Nachfolger von Rick!

Nach dem offiziellen Ausstieg von Andrew Lincoln aka "Rick" bei „The Walking Dead“ – Staffel 9 wird über dessen Nachfolger debattiert: Nun gab Norman Reedus ein überraschendes Statement ab!

"The Walking Dead" Rick und Daryl
"The Walking Dead": Weitere Überraschung in Staffel 9: Norman Reedus soll nicht Nachfolger von Andrew Lincoln werden!

Fans von „Daryl“-Darsteller Norman Reedus müssen jetzt ganz stark sein: Denn trotz einer Rekordgage für Staffel 9 und angeblich deutlich mehr Spielzeit als zuvor, soll Darsteller Norman Reedus nicht wie vermutet der offizielle Nachfolger von Andrew Lincoln bei „The Walking Dead“ werden. Viele Fans hatten gehofft, dass Reedus als „Daryl Dixon“ möglicherweise der neue Leitwolf der TWD-Gemeinde werden würde: Doch diese Hoffnungen wurden in einem neuen Interview mit dem TWD-Star begraben.

 

"The Walking Dead": Norman Reedus äußert sich zum "Rick"-Nachfolger!

Am Rande der Comic-Con in San Diego, auf der auch der brandneue Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 9 vorgestellt wurde, wurde Reedus vom Branchenportal "TVLine" befragt, ob er die offizielle Nachfolge von Andrew Lincoln aka "Rick" in Staffel 9 antreten werde. Die Antwort des TWD-Stars war eindeutig: "Das wird nicht passieren! Das ist eine Story, die jemand erfunden und im Internet veröffentlicht hat – manche Leute können sowas auf Social Media posten und plötzlich berichten die Medien darüber, was mich völlig perplex macht, aber es stimmt einfach nicht. Rick ist der Quarterback des Football-Teamsund er wird es auch immer bleiben!

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den epischen Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt