Serien

"The Walking Dead": Rückkehr von Michael Cudlitz alias Abraham in Staffel 10!

Jetzt ist es offiziell: Der Abraham-Darsteller Michael Cudlitz wird nochmal bei mindestens einer Folge in Staffel 10 von "The Walking Dead" Regie führen!

Abraham
"The Walking Dead": Abraham-Darsteller Michael Cudlitz kehrt in Staffel 10 der Zombie-Serie offiziell zurück. Allerdings in einer ganz neuen Rolle!

Abraham Ford war ein echter Fanliebling bei „The Walking Dead“ – bis er leider grausam von Bösewicht Negan getötet wurde. Jetzt kehrt er zur Serie zurück, jedoch leider nicht vor, sondern hinter der Kamera!

 

Michael Cudlitz: Bei dieser TWD-Folge wird er Regie führen

Bereits in Staffel 9 hat Michael Cudlitz eine Folge inszeniert, und auch in Staffel 10 – genauer in Episode 3 – wird er Regie führen, wie er jetzt ‚Entertainment Weekly‘ gegenüber bestätigt hat.

In einem anderen Interview hat er vor kurzem angedeutet, dass er in Rückblenden aber auch als Schauspieler in seiner Rolle als Abraham zurückkehren könnte – bis dahin ist er seit Oktober letzten Jahres als Darsteller in der neuen Comedy-Serie „The Kids Are Alright“ zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt