Serien

"The Walking Dead": Romanze zwischen Carol und Daryl immer noch möglich!

Carol und Daryl bei "The Walking Dead" TWD 710
Carol und Daryl verbindet bei TWD eine ganz besondere, tiefe Freundschaft. / Gene Page/AMC

Endlich hat Staffel 9 von TWD begonnen. Im vorherigen Zeitsprung von 18 Monaten haben sich Carol und Ezekiel immer mehr angenähert und sind ein Paar geworden.

 

Viele wünschen sich eine Beziehung von Daryl und Carol

Der Anführer des Kingdoms hat seiner Carol sogar einen Heiratsantrag gemacht! Trotzdem gibt es immer noch einige Fans, die sich wünschen, dass aus der tiefen Freundschaft von Daryl und Carol eine Beziehung wird. Auch Daryl-Darsteller Norman Reedus verriet kürzlich in einem Interview: „Ich glaube, das wollen viele Menschen. Ich höre das sehr oft.“

Die Carol-Darstellerin Melissa McBride sagte nun in einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ in Bezug auf eine mögliche Beziehung zu Daryl, dass man nie wisse, was passiert: „Ich liebe es, dass sie sich immer gegenseitig den Rücken stärken. Ich liebe ihre Beziehung. Was auch immer es ist, ich liebe ihre Beziehung. Die Fans dürfen sich auf weitere Szenen mit Daryl und Carol freuen.“

 

"The Walking Dead"-Seelenverwandte

Und auch Showrunnerin Angela Kang erklärte im Interview mit „Rotten Tomatoes“, dass Carol und Daryl Seelenverwandte seien: „Ich glaube, es ist die am tiefsten greifende Beziehung, die wir in der Serie haben. Es ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die in ihrem früheren Leben vor der Apokalypse sehr verletzt worden sind. Keinem der beiden fällt es leicht, anderen zu vertrauen. Die Idee, eine romantische Beziehung zu führen, ist für die beiden keine einfache Sache. Für Daryl haben wir das überhaupt nicht gesehen.“

 

In „The Walking Dead“ freut sich Daryl über Carols neue Liebe. Sein Darsteller Norman Reed erklärte dazu: „Ich glaube, dass er etwas kitschig ist, aber solange sie glücklich ist, bin ich es auch. Das ist meiner Meinung nach die reife Art, damit umzugehen.“

Aber wer weiß – vielleicht werden wir es doch noch erleben, dass sich Carol und Daryl ineinander verlieben, in dieser postapokalyptischen Welt ist schließlich alles möglich!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt