Serien

"The Walking Dead": Privat sehen die Darstellerinnen ganz anders aus!

Die 8. Staffel von "The Walking Dead" ist Geschichte. Während wir schon auf Staffel 9 warten, zeigen uns die TWD-Darstellerinnen wie heiß sie wirklich sind!

"The Walking Dead": So geht es in Folge 5 von Staffel 7 weiter!
Lauren Cohan ist nur eine der attraktivSo sexy sind die Frauen aus "The Walking Dead"!

Maggie, Carol und Michonne: Ohne die toughen weiblichen Darstellerinnen wäre das "The Walking Dead"-Universum natürlich nicht dasselbe!. Und wer sich einmal die Schauspielerinnen anschaut, die in die spannenden Rollen schlüpfen, bemerkt schnell: Die Frauen von "The Walking Dead" sind ganz schön sexy! Besonders in einigen privaten Aufnahmen sind richtig heiß.

Im unserem Video im Artikel zeigen wir euch die wahrscheinlich heißeste Seite der Zombie-Apokalypse! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt