Serien

"The Walking Dead": Norman Reedus spricht über Daryls Sexleben!

Zwischen Zombie-Horden und brutalen Showdowns bleibt bei "The Walking Dead" nur wenig Zeit für die Zweisamkeit: Norman Reedus äußert sich jetzt zum Liebesleben von Daryl in Staffel 9 der Zombie-Serie.

Carol und Daryl bei "The Walking Dead" TWD 710
"The Walking Dead": Norman Reedus spricht endlich über Daryls Sexleben in Staffel 9! Gene Page/AMC

Ein Sexsymbol ist "Daryl"-Darsteller Norman Reedus vor allem für weibliche Fans der Zombie-Serie ja sowieso. Doch mit zärtlicher Zweisamkeit hielten sich die Macher beim treffsicheren Redneck bisher zurück, auch wenn in der Vergangenheit eine Liebesgeschichte zwischen Daryl und Carol angedeutet wurde. Mit "TVLine" sprach der „The Walking Dead“-Star nun ganz offen über das Sex- und Liebesleben des TWD-Lieblings und ob die Fans in Staffel 9 dahingehend mehr "Action" erwarten können:

"Wenn es passieren sollte, dann wird es eine große Rolle spielen. Ich bin froh, dass es bisher so gelaufen ist, wie es eben gelaufen ist. Wenn wir schon irgendwelchen heißen Scheunen-Sex gezeigt hätten, dann wäre es keine große Sache mehr.“

 

The Walking Dead: Daryl ist kein Draufgänger im Bett

Harte Schale, weicher Kern: Dafür lieben TWD-Fans ihren Liebling Daryl. Auch Norman Reedus vermutet, dass Daryl es in puncto Liebe und Sex durchaus ernst meinen würde: "Wenn es mal passieren sollte, dann wird er sich vermutlich verlieben. Er scheut sich nicht seine Gefühle zu zeigen. Alles, was er sagt, meint er auch so. Wenn ihm jemand wichtig ist, dann ist er ihm auch wirklich wichtig. Er ist sensibel.“

Vor kurzem hatte Reedus enthüllt, dass der ursprüngliche Showrunner von "The Walking Dead", Frank Darabont, geplant hatte, dass Daryl Dixon schwul sein sollte. Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!