Serien

"The Walking Dead"-Neuzugänge: Erste Bilder

Nach Rick Grimes Abschied können wir uns auf "The Walking Dead"-Zuwachs gefasst machen: Gleich fünf Neuzugänge sind ab sofort dabei. Hier gibts die ersten Bilder.

"The Walking Dead"-Neuzugänge: Erste Bilder
Erste Bilder von den Neuankömmlingen um Magna bei "The Walking Dead" veröffentlicht! AMC

Erstmals lernen wir in der 5. Folge der 9. "The Walking Dead"-Staffel eine neue Gruppe von Survivors kennen: Magna (Nadia Hilker), Yumiko (Eleanor Matsuura), Luke (Dan Fogler aus "Phantastische Tierwesen"), Connie (Lauren Ridloff) und Kelly (Angel Theory) werden nach einem Zeitsprung von der - ACHTUNG - zehnjährigen Judith vor Zombies gerettet.

Bereits im Trailer zu den neuen Episoden war zu sehen, wie Vater Gabriel die Neuankömmlinge mit Fragen löchert, um ihre Absichten abzuklären. Seitdem wissen wir, dass Luke früher Musiklehrer war, die gehörlose Connie als Journalistin tätig war und Magna an einem Truckstop als Bedienung arbeitete. 

Nun hat "Entertainment Weekly" die ersten Bilder der neuen Figuren veröffentlicht, die vermutlich die Ankunft der Survivors in Alexandria zeigen:

Wir sind in jedem Fall gespannt, wie sich die Neuen in das TWD-Geflecht einfügen werden! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt