Serien

The Walking Dead: Neuer Trailer zeigt Negans Frau und Maggies Sohn

Die neuen sechs Folgen zur 10. Staffel von "The Walking Dead" starten im Frühjahr 2021. Ein neuer Trailer zeigt uns Lucille und Hershel. 

The Walking Dead AMC
Die neuen sechs Folgen zur Staffel 10 von "The Walking Dead" starten im Frühjahr 2021. Foto: Jackson Lee Davis/AMC

Gespannt warten die Fans von "The Walking Dead" auf 2021. Denn im kommenden Jahr soll die Original-Serie mit Staffel 11 ihr Ende finden. Das große Finale war eigentlich schon früher geplant, jedoch verschob die Corona-Pandemie den Großteil der Pläne. Nach dem eigentlichen Finale der 10. Staffel wurden jetzt füür 2021 einige Extra-Episoden angekündigt.

 

TWD Staffel 10 neuen Folgen: Start im Februar 2021

Sechs neue Folgen, die zwischen dem Ende der Staffel 10 und der finalen Staffel 11 eingeschoben werden, laufen im Februar des kommenden Jahres. Hierzu wurden in den vergangenen Wochen immer mehr Details veröffentlicht. Laufen werden diese neuen Episoden ab dem 28. Februar 2021 beim US-Sender AMC. Für deutsche "The Walking Dead"-Fans geht es dann wie gewohnt einen Tag später weiter: Die neue Folge wird voraussichtlich am 01. März 2021 um 21 Uhr gesendet.

 

TWD Staffel 10 neuen Folgen: Trailer zeigt Lucille und Hershel

Auch Infos zum Inhalt der neuen Folgen sind schon bekannt. So wird es sich zunehmend um Maggie drehen, die am Ende der letzten Folgen zu Staffel 10 zurückkehrte. Doch auch Negan und dessen Vergangenheit wird im Zentrum stehen. In einem neuen Trailer können die Fans nun genauere Ausschnitte der neuen sechs Folgen sehen.

 

Maggies Rückkehr wirft einige Fragen auf. Wo war sie die letzten Jahre, und wer ist ihr mysteriöser und bis dato maskierter Begleiter Elijah? Doch worauf sich die Fans besonders freuen dürfen ist das erstmalige Auftauchen ihres jungen Sohnes Hershel, der auch schon im neuen Trailer kurz an ihrer Seite zu sehen ist.

Die Erinnerung an einst geliebte Menschen wie ihren Mann Glenn werden aber nicht die einzigen emotionalen Momente der kommenden Episoden sein. Auch die Vergangenheit und Frau von Negan werden aufgegriffen – das sogar in einer kompletten Folge mit dem Titel "Here's Negan". Verkörpert wird Lucille von Jeffrey Dean Morgans Ehefrau Hilarie Burton. Solltet ihr diese im neuen Trailer finden wollen, müsst ihr lediglich auf die Frau mit den grünen Haaren achten.

Auch wenn das für Herbst 2021 geplante Finale noch lange auf sich warten lässt, machen die Einblicke in die neuen sechs Episoden mächtig Lust auf neue Geschichten sowie die Vergangenheit der Lieblings-Figuren des TWD-Universums.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt