Serien

"The Walking Dead": Neuer Mega-Spoiler zu Staffel 9 schockt Fans!

The Walking Dead Staffel 8
"The Walking Dead" - Staffel 9: Dieser neue Mega-Spoiler zu den neuen Folgen lässt viel Raum für Spekulationen und schockt viele Fans der Zombie-Serie! Gene Page/AMC

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" sorgt lange vor dem offiziellen Start für heftige Diskussionen: Nach dem Ausstieg von Andrew Lincoln sorgt dieser Mega-Spoiler jetzt für einen den größten Schock!

Eigentlich hatten sich viele "The Walking Dead"-Fans in den vergangenen Jahren darüber beklagt, dass die Zombie-Serie viel zu wenig Neues bieten würde: Zumindest in Staffel 9 scheinen die Verantwortlichen mit den alten Gewohnheiten zu brechen und wollen TWD anscheinend komplett rundumerneuern. Nach dem bestätigten Zeitsprung zu Beginn der Staffel von 12-18 Monaten und dem vermeintlichen Ausstieg von „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln will die gut informierte Community von „The Spoiling Dead Fans“ erfahren haben, dass Staffel 9 einen weiteren großen Schock für Fans plant.

 

"The Walking Dead“ – Staffel 9: Zweiter Zeitsprung schockiert die Fans

Tatsächlich enthüllt „The Spoiling Dead Fans“ nun eine Mega-Veränderung für Staffel 9, die Fans spekulieren lässt. In einem aktuellen Facebook-Posting heißt es: "Wir haben von einer unabhängigen Quelle erfahren, dass es einen zweiten Zeitsprung in Staffel 9 geben wird. Wie bereits berichtet, wird Folge 1 einen 12 bis 18-monatigen Zeitsprung beinhalten, bei dem wir auch Baby Hershel zu sehen bekommen. Die Quelle hat uns verraten, dass der zweite Zeitsprung ca. 5-6 Jahre (!) überbrücken soll. Darsteller Matt Lintz wird deshalb in die Rolle eines gealterten Henry spielen.“

Tatsächlich hat „The Spoiling Dead Fans“ auch schon eine Info dazu, wann sich der zweite Zeitsprung abspielen soll: "Der Zeitsprung wird entweder zwischen Folge 5 und 6 passieren oder während Folge 6.“ Möglicherweise stellt der zweite Zeitsprung ein realistisches Szenario dar, wie „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln aus der Zombie-Serie aussteigen könnte. Die Fans sind über die krasse neue Entwicklung jedenfalls schockiert. 

Die Dreharbeiten gehen derzeit jedenfalls auf Hochtouren weiter. Einen Starttermin und ersten Trailer zur 9. Staffel erwarten die Fans bei der Comic Con in San Diego. Einen genauen Starttermin gibt es zwar noch nicht, doch vermutlich wird Staffel 9 von „The Walking Dead“ Ende Oktober 2018 ihre Premiere feiern. Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist seit dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video zu sehen. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt