Serien

"The Walking Dead“: Neue Hauptfiguren in Staffel 9 sorgen für Überraschung!

Addie Zombie Girl The Walking Dead
"The Walking Dead" Staffel 9: Diese zwei Figuren werden in Staffel 9 viel wichtiger! AMC

Die Dreharbeiten zu Staffel 9 von "The Walking Dead" laufen derzeit auf Hochtouren. Und diese zwei Figuren werden in den kommenden Folgen eine große Rolle spielen!

Dass "The Walking Dead" nach dem Ende des "All Out War" in Staffel 9 ein ganz neues Gesicht zeigen wird, dürfte wohl niemanden überraschen. Tatsächlich deuten einige geheime Aufnahmen von Set in Atlanta bereits an, dass uns in der kommenden Staffel der Zombie-Serie einige krasse Veränderungen erwarten. Nun haben die Macher gegenüber "The Hollywood Reporter" bekanntgegeben, welche Nebenfiguren in Staffel 9 eine viel größere Rolle spielen werden.

 

"The Walking Dead" Staffel 9: Siddiq und Alden werden Hauptfiguren!

The Walking Dead Siddiq und Alden
Siddiq und Alden werden in Staffel 9 viel wichtiger!          Gene Page/AMC

Nach dem Abschied von Chandler Riggs (Carl) und Steven Ogg (Simon) in Staffel 8 rücken nun zwei Nebendarsteller in den Fokus von Staffel 9: Wie die Macher gegenüber dem „Hollywood Reporter“ bestätigt haben werden "Siddiq"-Darsteller Avi Nash sowie "Alden"-Darsteller Callan McAuliffe nun zu neuen Hauptdarstellern in der Zombie-Serie.

Siddiq wurde u.a. von Carl und Rick das erste Mal getroffen und mauserte sich schließlich zu einem wertvollen Verbündeten in Staffel 8. Alden war ursprünglich ein „Savior“ und hat sich schließlich Maggies Truppe im Kampf gegen Negan angeschlossen. Beide Figuren kommen im Comic in etwas unterschiedlicher Art und Weise vor und könnten nun zu wichtigen Verbündeten der Überlebenden werden. Vor allem gegen die potentiellen neuen Bösewichter:

Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist seit dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video zu sehen. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt