Serien

"The Walking Dead": Negan-Darsteller Jeffrey Morgan fordert Spin-Off

Jeffrey Dean Morgan, der in "The Walking Dead" Negan verkörpert, wünscht sich ein Spin-Off der Serie. Darum soll es gehen...

The Walking Dead Negan
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan wünscht sich ein Spin-Off seiner Figur Negan.
 

"The Walking Dead": Negan-Darsteller Jeffrey Morgan fordert Spin-Off

Mit einem echten Paukenschlag stieß Negan (Jeffrey Dean Morgan) in Staffel 6 zu "The Walking Dead" hinzu. Unvergessen bleibt die Folge in der Negan Ricks Truppe droht (und dies in Staffel 7 auch tut), einen von ihnen mit Lucille, seinem mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger, zu erschlagen. Seitdem steht er im Dauer-Duell mit Rick (Andrew Lincoln) und polarisiert mit seiner extremen Gewaltbereitschaft wie kaum eine andere Figur in der Serie.

Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan selbst, glaubt, dass es einen Grund für das Verhalten des Bösewichts gibt. Er wünscht sich daher ein "The Walking Dead"-Spin-Off, in dem es um Negan geht! "Ich möchte Negan gerne vor der Zombie-Apokalypse sehen", sagt der Schauspieler. 

Die Idee hatte auch schon Comicbuchautor und TWD-Schöpfer Robert Kirkman. Mit "Here's Negan" schaffte er einen Comic-Ableger von "The Walking Dead". Darin wird Negans Leben vor und unmittelar nach der Katastrophe gezeigt. Das gleiche wünscht sich Morgan nun auch für die TV-Serie. Er würde sogar selbst aktiv mithelfen: "Ich würde gerne bei den Dreharbeiten mitwirken. Ich glaube, das würde sehr helfen, diesen Charakter zu verstehen. Denn leider läuft es meistens so, dass wir von den Charakteren und ihren Geschichten nicht genug zu sehen bekommen - und gerade das bräuchte es bei so einem speziellen Charakter wie Negan."

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt