Serien

"The Walking Dead": Mega-Spoiler für Staffel 9? | Negans Zukunft enthüllt

Hat ausgerechnet "The Walking Dead“-Darsteller einen fetten Spoiler zu Staffel 9 verraten? Denn möglicherweise wissen wir, was mit Negan in Zukunft passiert.

The Walking Dead AMC Negan
"The Walking Dead": Hat Jeffrey Dean Morgan womöglich selbst den Mega-Spoiler für TWD-Staffel 9 enthüllt? Gene Page/AMC

(ACHTUNG: Potentielle Spoiler zu The Walking Dead – Staffel 9)

Mit großer Spannung wird das Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 erwartet. Schließlich hat Showrunner Scott M. Gimple nun großspurig angekündigt, dass das Finale nicht nur die aktuelle Staffel zu einem Ende bringt, sondern auch die bisherigen acht Staffeln von TWD zu einem Abschluss bringen soll. Das klingt ganz so, als würden uns in Staffel 9 krasse Veränderungen erwarten. Und eine davon hat möglicherweise „Negan“-Darsteller Jeffrey Dean Morgan versehentlich verraten.

 

"The Walking Dead": Verrät Jeffrey Dean Morgan hiermit Negans Zukunft?

In wenigen Wochen startet bereits die Arbeit an Staffel 9 von „The Walking Dead“. Die Darsteller befinden sich derzeit offiziell auf Pressetour. Nun wurde ein neues Foto von „Negan“-Darsteller Jeffrey Dean Morgan gezeigt, das uns womöglich Hinweise darauf gibt, was mit dem TWD-Bösewicht passieren wird. Denn „Negan“ ist auf den Fotos mit einem ziemlich gewaltigen Vollbart zu sehen, der die Fans schon zu Spekulationen hinreißt.

Fans spekulieren nun, dass der aktuelle Look von Negan auch mit seiner Figur nach dem "All Out War" zusammenhängt. Möglicherweise bewegt sich die Auflösung der aktuellen Staffel nah den Original-Comics, was auch erklären würde, was es mit „Old Man Negan“ auf sich hat. Klar scheint jedenfalls zu sein: Wir werden einen deutlich gealterten Negan zu sehen bekommen. Bedeutet das auch den erwarteten Zeitsprung für "The Walking Dead“ – Staffel 9?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!