Serien

"The Walking Dead": Mega-Serientod in Staffel 9 versehentlich enthüllt?!

Dieses Statement eines "The Walking Dead"-Stars sorgt für Zündstoff: Denn bei der Comic Con scheint ein TWD-Star möglicherweise einen Mega-Serientod von Staffel 9 verraten zu haben.

The Walking Dead Carl Rick
"The Walking Dead": Wurde ausgerechnet dieser Mega-Serientod in Staffel 9 enthüllt?! Gene Page/AMC

Die Sicherheitsvorkehrungen sind gigantisch. Die Anspannung ist immens. Und trotzdem dringen selbst bei den größtmöglichen Geheimhaltungsmechanismen manchmal Spoiler an die Öffentlichkeit, die ausgerechnet einen großen Moment in einer Hit-Serie vorwegnehmen. Tatsächlich scheint ausgerechnet "Michonne"-Darstellerin Danai Gurira in einem Interview bei der Comic Con in San Diego einen gigantischen Spoiler verraten zu haben – und der betrifft den Serientod eines TWD-Lieblings!

 

"The Walking Dead": Spoilert "Michonne" diesen Serientod in Staffel 9?

Denn im Interview mit "Entertainment Weekly" sprach "Michonne"-Darstellerin Danai Gurira über den Abschied von TWD-Liebling Andrew Lincoln. Dabei sagte sie: "Er ist nicht ersetzbar. Und wir kommen auch nicht darüber hinweg. Es ist etwas, mit dem wir uns und die Figuren in der Serie auseinandersetzen müssen. Wir sind also gewissermaßen in einer emotionalen Verbindung mit den Figuren in der Serie, weil sowohl sie als auch wir den Verlust spüren.“

Tatsächlich scheint es ganz so, als würde sich Rick bei "The Walking Dead" mit einem dramatischen Serientod verabschieden müssen. Bisher hatten Insider-Seiten spekuliert, dass Rick, ähnlich wie Morgan, die Serie auf eigene Faust verlassen könnte. Die Worte der „Michonne“-Darstellerin lassen jedoch eher auf einen Serientod schließen, wie bspw. bei Carl.

Ob „Michonne“-Darstellerin Danai Gurira tatsächlich einen großen Serientod in „The Walking Dead“ – Staffel 9 verraten hat, wird sich allerdings erst ab Oktober 2018 zeigen.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den epischen Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!