Serien

"The Walking Dead"-Macher enthüllt schockierendes Geheimnis zu Negan in Staffel 10

Wird Negan bald freigelassen? The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang verriet Geheimnisse zu seinem Schicksal.

The Walking Dead Negan
So könnte die Zukunft von Negan in The Walking Dead aussehen.
Inhalt
  1. The Walking Dead: Wird Negan freigelassen?
  2. Negans Schicksal schon entschieden?
  3. Baldige Freilassung von Negan?
 

The Walking Dead: Wird Negan freigelassen?

Niemand schockte die Zuschauer bei "The Walking Dead" so sehr wie Negan (Jeffrey Dean Morgan). In der 7. Staffel als verhasster Bösewicht bekannt geworden, unterliegt der Charakter Negan mittlerweile einem ständigen Wandel.

Nachdem Negan und seine Gefolgschaft allerdings gegen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Co. den Kampf verloren, ist ein neues Schicksal für ihn vorgesehen. Ihn einfach zu töten war Rick nicht Rache genug. Er nahm ihn gefangen, um vor seinen Augen eine friedliche Gemeinschaft entstehen und ihn hinter Gittern verotten zu lassen.

 

Negans Schicksal schon entschieden?

Nachdem vermeintlichen Verschwinden von Rick, liegt die Entscheidung über das Schicksal von Negan in der Hand von Michonne (Danai Gurira). Am Ende der Staffel 9 rettete Negan allerdings Ricks Tochter Judith sowie Daryl’s Hund.

Fans fragen sich nun, wie sich der Charakter Negan entwickeln wird, was für ihn vorgesehen ist und ob er wirklich ein Held werden kann. Showrunnerin Angela Kang äußert sich gegenüber Entertainment Weekly nun dazu.

 

Baldige Freilassung von Negan?

„Wir arbeiten gerade daran, wie sich die Dinge für Negan entwickeln. Für die Zuschauer, die eine Freilassung des Negan erhoffen, könnte es schon bald eine gewisse Erfüllung geben.“

Weiter zeigt sie große Begeisterung für diesen Charakter in TWD: „Negans Geschichte ist einer meiner persönlichen Favoriten in dieser Staffel,“ so Kang. „Es ist noch immer Negan. Er ist kein Held. Wenn überhaupt ist er ein Anti-Held, aber es existiert noch immer Dunkelheit in ihm.“

Wir dürfen also gespannt sein, ob er der Gemeinschaft gegen die Whisperer helfen kann und wird. Vor allem wird interessant sein, ob sie ihn weiterhin als Außenseiter behandeln oder freilassen und integrieren können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt