Serien

"The Walking Dead": Krasse Veränderung dieses Stars in Staffel 9

Jeffrey Dean Morgan alsNegan, Josh McDermitt als Eugene Porter - The Walking Dead _ Staffel 7, Episode 16
So kennen die Fans Eugene Porter (links): Mit vertrautem Vokuhila. / Bild: Gene Page/AMC

Staffel 9 von „The Walking Dead“ steht vor der Tür. Bereits jetzt ist bekannt, dass die Premierenfolge 18 Monate nach den Geschehnissen der 8. Staffel einsetzt – kein Wunder also, dass einige Charaktere in dieser Zeit eine Veränderung durchmachen.

 

"The Walking Dead" Staffel 9: Chandler Riggs spricht über seinen Ersatz

 

Eugene Porter trägt in Staffel 9 von TWD Pferdeschwanz

Nun wurden Porträts der Figuren zur 9. Staffel von „The Walking Dead“ veröffentlicht. Vor allem fällt dabei ein Foto auf: Das von Eugene Porter, das uns ganz deutlich macht, dass anderthalb Jahre während den Handlungen der letzten Folge vergangen sind. Eugene ist eigentlich für seinen etwas eigenwilligen Vokuhila bekannt, wird aber in den neuen Folgen mit einem langen Pferdeschwanz und mit Cowboy-Hut zu sehen sein:

 

Die TWD-Fans freuen sich über Eugenes neuen Style

Zwar wurden Bilder von allen Charakteren vorgestellt, doch die Fans stürzen sich vor allem auf den neuen Look von Darsteller Josh McDermitt – und sind begeistert! Stellt sich jedoch die Frage, ob es nicht etwas gefährlich ist, solch eine Frisur in der Zombieapokalypse zu tragen, schließlich könnten Walker Eugene an seinem Zopf festhalten und ihn beißen…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt