Filme

"The Walking Dead"-Kinofilme: Wiedersehen zwischen Rick Grimes und…

Kommt es im zweiten "The Walking Dead"-Kinofilm zu einem Aufeinandertreffen zwischen Rick Grimes und dieser TWD-Kultfigur?

The Walking Dead Rick
Andrew Lincoln alias Rick Grimes wird Dreh- und Angelpunkt der "The Walking Dead"-Filmtrilogie Foto: Jackson Lee Davis/AMC

Eine der erfolgreichsten Serien bekommt bald eine ganz eigene Filmreihe: The Walking Dead. Insgesamt drei Filme sollen exklusiv dem Kinopublikum präsentiert werden. Wann der erste davon über die Leinwand flattern wird, steht derzeit noch nicht fest. Aber es gibt schon allerlei Hinweise auf die Handlung zum Film. Im Fokus steht bei den filmischen Ablegern nämlich niemand anders als "The Walking Dead"-Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln). Im Mittelpunkt steht dabei vor allem die Frage, wo "Rick Grimes" genau gelandet ist, nachdem er in Staffel 9. des Zombie-Spektakels in einem Hubschrauber abtransportiert wurde. Dass dieser allein nicht als Zuschauermagnet herhalten kann, hätte man sich vorher denken können. Deswegen hat der TV-Sender AMC Networks verlauten lassen, dass Rick in den Filmen auf einen altbekannten Widersacher treffen wird.

 

The Walking Dead-Filme: Kommt Negan als Beschützer vor?

Wer dies sein wird, wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Gerüchte zu einem Leak machen aber die Runde, dass es sich um Ricks einstigen Rivalen Negan handeln könnte. Dies wäre definitiv eine Überraschung, die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich ziehen könnte. Und ganz unlogisch wäre diese Reunion ebenfalls nicht: Ricks Tochter Judith hat in Negan schließlich ein neues Vorbild gewonnen. Da die Suche nach ihrem Vater für Judith und RJ allein viel zu gefährlich wäre, könnte sich Negan hier als echter "Savior" präsentieren und die Rolle des Schurken ein für alle Mal ablegen. AMC hat aber verkündet, dass das Wiedersehen mit der "anderen" TWD-Figur für den zweiten Teil der Spielfilm-Trilogie vorbehalten ist.

Wie es im offiziellen Finale von "The Walking Dead" - Staffel 10 weitergehen wird, das noch nicht offiziell ausgestrahlt wurde, seht ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt