Serien

"The Walking Dead": Kehrt Morgan in Staffel 9 zurück?

Eigentlich hatte sich "Morgan"-Darsteller Lennie James zu "Fear the Walking Dead" verabschiedet. Doch nun die Überraschung: Kehrt Morgan in Staffel 9 von "The Walking Dead" zurück?

Fear the Walking Dead Morgan
Überraschende Wendung im "The Walking Dead"-Universum: Kehrt "Morgan" aka Lennie James zu "The Walking Dead" zurück? Gene Page/AMC

(Achtung Spoiler zur 4. Staffel von „Fear the Walking Dead“)

Die Rückkehr von "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 aus der Sommer-Pause brachte einige überraschende Entwicklungen im TWD-Ableger mit. Allen voran betrafen diese unseren Serien-Liebling Lennie James aka "Morgan", der zu Beginn der 9. Folge von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 eine überraschende Entscheidung trifft: Denn Morgan möchte tatsächlich zurück nach Virginia, um seinen langjährigen Weggefährten Rick zu treffen!

 

"The Walking Dead": Das sagen die Macher zur Rückkehr von Morgan

Gegenüber John Dorie sagte Morgan in der aktuellen Folge von "Fear the Walking Dead", dass er niemals hätte gehen sollen: "Ich denke, dass mein Freund Recht hatte. Dort gehöre ich hin. Dort sollte ich sein.“ Damit meint er natürlich Rick und dessen emotionale Ansprache zu Beginn von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4. Doch ein massiver Sturm machte Morgans Pläne erst einmal zunichte.

Gegenüber "Entertainment Weekly" bergründeten die Macher Morgans überraschende Entscheidung bei „Fear the Walking Dead“: "Ein großer Teil von Morgan ist immer noch mit den Menschen verbunden, die er zurückgelassen hat. Doch im Laufe der neuen Folgen wir er noch mit weiteren emotionalen Dämonen kämpfen müssen. Zwar sagt er vielleicht, dass er nach Alexandria zurückkehren möchte, doch der Weg dorthin wird mit vielen unerwarteten Wendungen aufwarten. Wir sind gespannt, wie die Leute auf seinen Weg reagieren werden.“

Klingt also ganz so, als ob wir in Staffel 9 noch nicht mit der Rückkehr von Morgan rechnen werden, dass sein Comeback bei „The Walking Dead“ aber nicht ganz ausgeschlossen ist. Wie Morgan wohl darauf reagieren wird, wenn Rick sich aus dem TWD-Universum verabschiedet? Möglicherweise sehen wir noch eine letzte gemeinsame Szene der beiden „The Walking Dead“-Veteranen.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt