Serien

"The Walking Dead": Kehrt ER in Staffel 10 zurück?!

Bis zur 10. Staffel von "The Walking Dead" vergeht noch viel Zeit. Doch nun könnte ausgerechnet ER eine große Rückkehr in der kommenden Staffel verraten haben.

The Walking Dead Staffel 10 Rückkehr
"The Walking Dead": Wurde diese große Rückkehr in Staffel 10 aus Versehen enthüllt? Gene Page/AMC

Kaum ist die 9. Staffel von "The Walking Dead" Geschichte, beginnen schon die Spekulationen über Staffel 10 der Zombie-Serie. Dass es definitiv weitergehen wird, ist schon beschlossene Sache. Doch zunächst steht einmal die 5. Staffel des TWD-Ablegers "Fear the Walking Dead" an. Und dort dürfen sich Fans auf einen überraschenden Neuzugang freuen: Denn "Dwight"-Darsteller Austin Amelio wird ähnlich wie Lennie James im vergangenen Jahr zum Ensemble von „Fear the Walking Dead“ dazu stoßen. Heißt das nun, dass wir Dwight nie wieder im Original zu sehen bekommen? Anscheinend nicht so ganz…

 

"The Walking Dead": Kehrt Dwight in Staffel 10 zurück?

Immer wieder hatten Fans die Vermutung angestellt, dass die Storys von „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ irgendwann zusammenlaufen könnten. Teilweise sind sie das auch schon – doch bisher in einer relativ subtilen Art und Weise. Doch laut Scott M. Gimple könnte sich das schon im kommenden Jahr ändern. In einem Interview verriet er jetzt nämlich:

„Ich will betonen, dass es verschiedene Arten von Crossovern geben wird um die beiden Shows und die beiden Universen zusammenzubringen. Und die werden sich vor allem mit größeren Ereignissen in dieser Welt zusammenhängen. Wenn wir Geschichten aus der Vergangenheit erzählen, werden Figuren interagieren, die wir lange nicht gesehen haben.“ Es klingt also ein wenig so, als ob Dwight tatsächlich die Schlüsselfigur werden könnte, um die beiden Serien-Universen zusammenzubringen.

Dwight wurde bekanntlich am Ende von Staffel 8 aus Alexandria verbahnt. Was passieren wird, wenn er und Morgan zusammenkommen, werden wir in Staffel 5 von "Fear the Walking Dead" erleben. Den epischen Trailer zum TWD-Ableger seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt