Serien

„The Walking Dead“: Kehrt Carl so wirklich zurück? | Vorschau Folge 15, Staffel 8

In „The Walking Dead“, Folge 15 erwartet uns definitiv eine Überraschung, die mit Negans geheimnisvollem Beifahrer zusammhängt. Handelt es sich um Carl?

The Walking Dead Carl Letter
„The Walking Dead“: Kehrt Carl so wirklich zurück? | Vorschau Folge 15, Staffel 8 Gene Page/AMC

In der letzten TWD-Folge sorgte eine Szene für besonderes Aufsehen. Negan sammelt eine unbekannte Person am Straßenrand auf und wirkt sichtlich überrascht.

Einige Fans sind sich nun sicher, dass es sich bei diesem mysteriösen Beifahrer um keinen geringeren als Carl Grimes handelt. Doch wie soll das überhaupt möglich sein?

 

TWD: Verrückte Fantheorie - Kehrt Carl so zurück?

Die Fan-Theorie besagt, dass Carl seinen Tod in Folge 8x09 nur vortäuschte.

Einige glauben sogar, Carl habe seinen Tod insziniert, um nun mit Negan zusammenzuarbeiten: 

Folglich wäre es wirklich Carl, den Negan mit den Worten: "If sh—t could sh-t, it still wouldn't look as sh—tty as you" begrüßte. Der Spruch impliziert immerhin, dass der Beifahrer in letzter Zeit viel durchmachen musste.

Das wäre wirklich interessant, denn – wir erinnern uns (Achtung Spoiler!) - Carl schoss sich angesichts eines drohenden Zombie-Bisses selbst in den Kopf. Rick und Michonne beerdigten ihn.

Bei der Theorie könnte es sich also vorrangig um Wunschdenken handeln.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass es sich bei der Person, die Negan kürzlich aufsammelte, um Laura handelt. Die verschwand schließlich kurz nachdem sie beobachtete, wie Dwight für Rick im 'Friendly Fire'-Modus einen Savior niederschoss.

 

„The Walking Dead“ - Staffel 8: Vorschau auf Folge 15

 

Fest steht jedenfalls, dass Negan zum Sancuary zurückkehrt. Für Dwight könnte das ein unangenehmes Wiedersehen werden, denn der wirkt im Teaser zu Folge 15 ziemlich geschockt.

Trotzdem riskiert er sein Leben, als er eine Karte zeichnet, die Rick und Co. vor einem bevorstehenden Angriff der Saviors warnen soll. „Morgen nachmittag – Negan und zehn Männer bei X“, schreibt er auf die Karte. „MACHT NEGAN FERTIG, MACHT DEN REST FERTIG, BEENDET ES.“

Unangenehm könnte Folge 15 auch für Aaron werden. Schließlich erwacht der im Wald und wird fast von einem Walker getötet. Plötzlich ist er von einer Gruppe grimmig dreinblickender Oceanside-Mitglieder umzingelt. Was hat es damit auf sich?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!