Serien

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan komplett verändert | Foto

Negan bei "The Walking Dead"
"Negan"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan zeigt sich auf neuen Fotos komplett verändert!

Nach dem verlorenen Krieg gegen Rick & Co. wird sich für Negan in "The Walking Dead" - Staffel 9 einiges verändern: Jeffrey Dean Morgan zeigt sich auf einem neuen Foto jetzt komplett verändert!

Der Bart ist fast ab! Die Frisur ist radikal gekürzt! Und auf dem brandneuen Foto sieht „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan auch deutlich grauer aus als zuvor: Das coole Urlaubsfoto, dass den „Negan“-Darsteller mit seinem achtjährigen Sohn Gus an einem Strand zeigt, wurde sogar vom offiziellen „The Walking Dead“-Account auf Twitter geteilt. Dürfen wir uns zukünftig auf einen „brandneuen“ Negan einstellen? Hier ist das Foto:

 

"The Walking Dead": Was passiert mit Negan in Staffel 9?

Ganz unwahrscheinlich erscheint dies nicht: Schließlich wurde der "Saviors"-Anführer im vergangenen Staffel 8-Finale von Rick und den Überlebenden brutal überwältigt. Tatsächlich hatte sich Schauspieler Jeffrey Dean Morgan zu Beginn des Monats bei einer aktuellen Pressetour noch mit einem buschigen Bart gezeigt, was viele TWD-Fans spekulieren ließ, dass „Negan“ womöglich so ähnlich in Staffel 9 der Zombie-Serie aussehen wird.

Klar ist: Zu Beginn von Staffel 9 wird es einen großen Zeitsprung bei "The Walking Dead" geben, weshalb sich der Look von Jeffrey Dean Morgan vermutlich deutlich verändern wird. Auch in den Comics ist "Negan" nach dem All Out War kaum wiederzuerkennen: In den Comics setzte die Handlung knapp zwei Jahre nach den Ereignissen des All Out War ein und zeigte einen deutlich veränderten „Negan“ – mit üppigem Bart und langen Haaren.

Wie wir Negan in Staffel 9 sehen werden, die im Oktober 2018 ihr Debüt feiern soll, wird sich noch zeigen. Einen genauen Starttermin gibt es zwar noch nicht, doch vermutlich wird Staffel 9 von „The Walking Dead“ Ende Oktober 2018 ihre Premiere feiern. Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist seit dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video zu sehen. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt