Serien

"The Walking Dead": Hubschrauber-Mysterium in Staffel 9 gelüftet?!

Die Fans erwarten mit Spannung die neue Staffel von "The Walking Dead". Wie es in Staffel 9 weitergehen wird? Das offizielle Poster deutet nun an, dass ein großes Geheimnis endlich gelüftet wird!

The Walking Dead Rick Lucille
The Walking Dead: Wir geht es mit den Überlebenden in Staffel 9 weiter? Gene Page/AMC
 

"The Walking Dead" Staffel 9: Erstes Poster

Wie wird es nach dem Sieg über Negan weitergehen und wer wird sein Nachfolger? Wird es die Ankunft der „Whisperers“ wirklich geben? Viele Fragen sind nach dem TWD-Finale Staffel 8 geblieben. Mit großer Spannung wird deshalb Staffel 9 erwartet.

Bevor AMC die neue Staffel von "The Walking Dead" auf der Comic Con in San Diego in ein paar Wochen vorstellt, haben die Macher ein erstes Schmankerl für die Fans.

Der Sender veröffentlichte jetzt das erste offizielle Plakat. Darauf zu sehen: Andrew Lincoln (Rick), Norman Reedus (Daryl Dixon), Danai Gurira (Michonne), Lauren Cohan (Maggie) and Melissa McBride (Carol).

Neben Ricks neuer Kurzhaar-Frisur fällt noch etwas anderes ins Auge: Bei Maggie ist kein Babybauch zu sehen. Damit ist offiziell bestätigt, dass es in Staffel 9 Zeitsprünge geben wird. "Wir werden in der Geschichte vorspringen", verriet Showrunner Angela Kang in einem Interview in New York.

Interessant ist jedoch auch der der Hintergrund des Bildes: Man sieht man ein zerstörtes Kapitol und einen kreisenden Hubschrauber. Letzterer sorgt nun für eine neue Fantheorie.

 

"The Walking Dead" Staffel 9: Wird das Geheimnis um den Hubschrauber gelüftet?!

Wer oder wie "Jadis" in der ikonischen Folge in "The Walking Dead"-Staffel 8 abholen wollte, ist bis heute ungeklärt. Auf dem offiziellen Poster zu Staffel 9 ist auffällig, dass die Macher besagten Hubschrauber auf das Serien-Plakat platziert haben - offensichtlich planen die Macher endlich zu enthüllen, zu welcher Gemeinschaft der ominöse Hubschrauber gehört, denn auch Rick schon zu Gesicht bekommen hat.

Fans spekulieren bereits, ob der Hubschrauber möglicherweise auch etwas mit dem Ausstieg von "Rick"-Darsteller Andrew Lincoln zu tun haben wird. Antworten könnte es möglicherweise bereits in zwei Wochen geben.

Alle fünf Schauspieler auf dem Plakat werden auch bei der Comic-Con dabei sein. Am Freitag, 20. Juli, findet das offizielle Panel statt. Wir sind gespannt, ob ihnen die Reporter das ein oder andere Geheimnis zu Staffel 9 entlocken können.

Dabei wird es sicher auch um die Zukunft von Andrew Lincoln gehen. Gerüchten zufolge soll es sich bei Staffel 9 um seine letzte handeln.

 

"The Walking Dead" Staffel 9: Alle Infos

Die TWD-Premiere von Staffel 9 wird für Ende Oktober 2018 erwartet. Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist seit dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video zu sehen. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt