Serien

"The Walking Dead": Heiße Sexszene für Daryl und Connie?

Endlich könnte bei "The Walking Dead" für Daryl die erste richtige Liebesgeschichte anstehen – mit Connie. Jetzt gibt es weitere Hinweise für sexy Szenen mit den beiden!

„The Walking Dead“: Endlich Liebe und Sex für Daryl? Daryl und Connie
Bei Daryl und Connie könnte es bald ordentlich zur Sache gehen... / Quelle: AMC

Viele Fans wünschen sich eine Liebesgeschichte zwischen Daryl Dixon und TWD-Neuling Connie. Die beiden hatten schon einige romantische Momente zusammen – da Connie taub ist, kommunizieren die beiden vor allem mit Stift und Papier.

 

"Daryl und Connie brauchen eine Duschszene"

In der Aftershow „Talking Dead“, erklärte Connies Darstellerin Lauren Ridloff nun, wie es bei den beiden weitergehen könnte: „Nun, vielleicht wird es eine Duschszene geben. Ich denke, beide brauchen das.“ Ui, das hört sich aber sehr nach einer heißen Liebesszene für das Paar an!

„Sie sagen zunächst nicht viel, aber sie haben so viel gemeinsam, dass es sinnvoll ist, zusammenzuarbeiten. Und dann wird vielleicht die Duschszene kommen“, so Ridloff weiter.

 

TWD: Daryl und Connie auf der Flucht

Das Paar startete eine gefährliche Mission, um Henry zurückzuholen, und war schließlich gezwungen, eine Gruppe von Whisperers abzuwehren, die von Beta angeführt wurde, nachdem Alpha befohlen hat, ihre Tochter Lydia zurückzuholen. Jetzt sind die vier Überlebenden auf der Flucht und können nicht nach Hilltop zurückkehren und suchen deshalb Zuflucht in Alexandria.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt