Serien

"The Walking Dead": Große Veränderung in Staffel 9 bestätigt!

Die ersten geheimen Set-Bilder von "The Walking Dead" – Staffel 9 hielten einige Überraschungen parat. Nun wurde eine große Veränderung offiziell bestätigt.

The Walking Dead Carl Season 9
"The Walking Dead": Nun ist es wohl offiziell: Diese größere Veränderung erwartet uns zum Start von Staffel 9! Gene Page/AMC

Nun ist es eindeutig: Für Staffel 9 von „The Walking Dead“ müssen sich Fans auf eine gewaltige Veränderung einstellen – im wahrsten Sinne! Denn AMC hat nun bestätigt, dass eine fast 20m große Windmühle auf dem Drehgelände errichtet wird, dass für die Szenen in Alexandria genutzt wird.

Nachdem in den vergangenen Tagen verdächtige Szenenbilder von Dreharbeiten zu Staffel 9 online geleaked sind, die einen deutlich gealterten Rick sowie mehrere neue Figuren zeigen, ist mit der Ankündigung der Windmühle nun wahrscheinlich endgültig klar, dass es zwischen Staffel 8 und Staffel 9 von „The Walking Dead“ zu einem größeren Zeitsprung kommen wird.

 

Möglicherweise orientieren sich die Macher jedoch an der Erzählstruktur des TWD-Ablegers „Fear the Walking Dead“, dessen 4. Staffel aktuell in zwei Zeitebenen erzählt wird. Für eine endgültige Auflösung müssen wir allerdings wohl noch einige Zeit warten, denn die 9. Staffel von "The Walking Dead" wird offiziell erst ab Ende Oktober ausgestrahlt. Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist seit dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video zu sehen. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt