Serien

"The Walking Dead": Großartige Überraschung für neue Folgen mit Negan

2021 starten vor Staffel 11 von "The Walking Dead" sechs Extrafolgen. Jetzt überraschen die Macher:innen mit einer großen Ankündigung zu Negan

The Walking Dead AMC Negan
Bei "The Walking Dead" wurde für Negans "Lucille" wurde eine ganz besondere Darstellerin gefunden. Foto: Gene Page/AMC
Inhalt
  1. "The Walking Dead": Extrafolgen vor Staffel 11 thematisieren Negan
  2. "The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgans Ehefrau spielt "Lucille" 
  3. "The Walking Dead" Staffel 11

Vor einigen Wochen endete die zehnte und vorletzte Staffel der Mutter aller Zombie-Serien: "The Walking Dead". Für Anfang 2021 kündigten die Macher:innen von sechs Extrafolgen an, bevor es in die finale, elfte Runde geht. Für den Inhalt der zusätzlichen Episoden wurde sich etwas ganz besonderes für Negan überlegt.

 

"The Walking Dead": Extrafolgen vor Staffel 11 thematisieren Negan

Der einstige Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist seit seinem Auftauchen in Staffel 6 immer wieder für Aufsehen. Zunächst als Rick Grimes bisher größter und grausamster Feind, später dann als Retter der Gruppe. Die Fans kommen nicht drum herum ihn auch aufgrund der Fürsorge gegenüber der Tochter von Rick zu lieben.

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine eigene Serie oder Filme, die sich auf die Figur Negan beziehen. Bisher wurde dahingehend noch nichts bestätigt, jedoch gibt es nun einen ersten Schritt in diese Richtung. Wie bekannt wurde, wird es 2021 in den Extrafolgen zu „The Walking Dead“ intensiver um die Vorgeschichte von Negan gehen.

 

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgans Ehefrau spielt "Lucille" 

Darin wird besonders die Beziehung zu seiner Frau in der Vergangenheit aufgearbeitet. Dafür haben die Produzent:innen jetzt sogar eine passende Darstellerin gefunden. Wie wir ja wissen, taufte Negan sein Markenzeichen – den Baseball-Schläger – mit den Namen seiner verstorbenen Frau "Lucille". Eben für diese Rolle seiner einstigen Liebe wurde Schauspielerin Hilarie Burton Morgan gecastet. Auch im wahren Leben ist sie seit 2010 Ehefrau von Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan.

 

"The Walking Dead" Staffel 11

Die Verschiebung der finalen Staffel 11 war zunächst eine Enttäuschung für die Fans. Mit der Nachricht der zusätzlichen Episoden wurde das jedoch abgemildert. Auch die Nachrichten um die stärkere Thematisierung von Negan und seiner Vergangenheit könnte für neue Spannung sorgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt