Serien

"The Walking Dead" Gerücht: Kommt Carol in den Rick-Filmen vor?

Bei "The Walking Dead" gibt es immer mehr Hinweise auf den Verbleib von Rick. Spielt Carol in den Filmen etwa auch eine Rolle? Dieses Gerücht sorgt für Diskussionsstoff.

The Walking Dead AMC
Kommt es zum großen Wiedersehen zwischen Carol und Rick in den "The Walking Dead"-Filmen? Gene Page/AMC

Was ist mit Rick passiert? Dieser elementaren Frage soll in einer Filmtrilogie nachgegangen werden. Tatsächlich deutet sich in der aktuellen Staffel von "The Walking Dead" mehrfach an, dass die Protagonisten der Serie "Rick Grimes" so schnell wie möglich nach Hause bringen möchten - wo auch immer er gerade ist. Das würde sicherlich auch allen Fans gut gefallen: Umso spannender ist aktuell ein Gerücht um "Carol"-Darstellerin Melissa McBride, die in den "Rick Grimes"-Filmen möglicherweise eine entscheidende Rolle spielen könnte.

 

„Carol“-Darstellerin Melissa McBride äußert sich zu den „Rick Grimes“-Filmen

Tatsächlich ist Carol eines der einzig verbliebenen Urgesteine bei "The Walking Dead". Ein Wiedersehen mit Rick Grimes könnte für einen unglaublich emotionalen Moment für alle TWD-Fans sorgen. Zwar wollte Darstellerin Melissa McBride noch nicht bestätigen, ob sie tatsächlich eine Rolle in den Rick Grimes-Filmen spielen wird, doch zumindest hat sie eine Idee, was sie Rick als Allererstes sagen würde: "Sie würde ihm sagen, dass Judith am Leben ist und ein unglaublich toller Mensch geworden ist. Mehr als du es dir vorstellen kannst. Sie ist so wie ihre Mütter. Sie ist so, wie du, Rick", so Melissa McBride im Interview mit Comicbook.com

Bisher sind noch nicht allzu viele Informationen zu den "Rick Grimes"-Filmen geplant. Schauplatz soll möglicherweise Philadelphia sein. Ursprünglich wurde auch gemutmaßt, dass „Michonne“-Darstellerin Danai Gurira im zweiten „Rick Grimes“-Film vorkommen soll. Doch weder AMC noch die Verantwortlichen von der „The Walking Dead“-Serie haben sich zu den Gerüchten bisher geäußert.

Somit heißt es weiterhin abzuwarten. Immerhin sehen wir zumindest "Carol" schon bald wieder in Action: Wegen dem Coronavirus endet "The Walking Dead"–Staffel 10 vorläufig mit der kommenden 15. Folge. Was euch da erwartet, seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt