Serien

"The Walking Dead": Staffel 10 von AMC offiziell bestätigt

Diese Meldung ist zwar nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem erfreulich für die Fans: „The Walking Dead“ geht in die nächste Runde! Die 10. Staffel wurde jetzt vom Sender bestätigt.

The Walking Dead Season 9
Der Kampf gegen die Zombies geht in Staffel 10 von TWD weiter. / Jackson Lee Davis/AMC
 

TWD: Die Quoten fallen immer mehr

„The Walking Dead“ ist noch immer eine der größten Erfolgsserien für den Sender, doch fraglich ist, wie lange das noch so bleibt: Vor allem seit dem Ausstieg von Hauptdarsteller Andrew Lincoln alias Rick Grimes fallen die Quoten immer mehr. Derzeit sind sie etwa auf dem Niveau der ersten Staffel aus dem Jahr 2010 angekommen.

Trotzdem geht es vorerst weiter mit den laufenden Toten – die Showrunnerin Angela Kang hat jetzt die neue, zehnte Staffel auf ihrem Instagram-Profil angekündigt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Season 10! #twd #thewalkingdead

Ein Beitrag geteilt von Angela Kang (@angelakkang) am

 

Die Fans können sich auch auf "The Walking Dead"-Filme freuen

AMC hat außerdem bereits drei TWD-Filme in Auftrag gegeben, in denen auch Andrew Lincoln zu sehen sein wird. Die Fans können also beruhigt sein und sich auf einige neue Zombiegeschichten freuen.

Die neuen Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 9 starten am 11. Februar 2019 beim Pay-TV-Sender Fox und sind über Sky, Sky Go und Sky on Demand zu sehen. Einen umfangreichen Trailer zur 2. Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 9 seht ihr außerdem im unterlegten Artikel! Den Trailer zu den neuen Folgen seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt