Serien

"The Walking Dead": Frühe Rückkehr von Rick Grimes in Staffel 11?

In Staffel 11 von "The Walking Dead" wird aktuell angedeutet, dass eine Rückkehr von Rick Grimes möglicherweise früher erfolgen könnte, als bisher gedacht.

The Walking Dead: Reunion von Rick und Daryl in Aussicht gestellt
Gibt es das Wiedersehen mit Rick Grimes möglicherweise früher als gedacht bei "The Walking Dead" - Staffel 11? Foto: AMC

Unheimlich schnell bewegt sich die 11. Staffel von "The Walking Dead" bereits auf die erste von zwei großen Pausen zu: Aktuell wurde die 7. Folge der finalen Staffel ausgestrahlt, die aus insgesamt 24 Episoden bestehen wird, die wiederum in drei Ausstrahlungs-Blöcke unterteilt sind. Und auch wenn sich aktuell so einiges im „The Walking Dead“-Universum tut, beschäftigt Fans vor allem eine brennende Frage: Werden wir Rick Grimes vor dem Ende von Staffel 11 noch einmal in der Hauptserie zu sehen bekommen? Dazu gibt es zuletzt weitere Hinweise.

Klar ist jedenfalls: Ein Wiedersehen mit Andrew Lincoln als Rick Grimes wird es definitiv in den Einzelfilmen geben, die abseits der Hauptserie noch veröffentlicht werden sollen. Wir erfahren nämlich, dass Virgil und Connie aufgrund ihres Schriftverkehrs definitiv wissen, dass Michonne aufgebrochen ist, um nach jemanden zu suchen. Sollten Carol & Co. die Information von den beiden nach deren Rettung bekommen, dürfte für die Alexandria-Bewohner definitiv klar sein, dass Rick weiter am Leben ist. Möglicherweise könnte ein Wiedersehen mit Rick also so schon im zweiten Drittel der 11. Staffel erfolgen. Oder die Verantwortlichen quälen uns am Ende der 8. Folge mit einem besonders fiesen Cliffhanger, in dem die Rückkehr von Rick angedeutet wird?!

Wie dem auch sei, müssen wir weiter abwarten, wie sich die Geschichte bei „The Walking Dead“ weiterentwickelt. Die neuesten Folgen seht ihr wie immer hier bei Disney+*. Einen Trailer zu „The Walking Dead“-Staffel 11 haben wir hingegen hier für euch parat:

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt