Serien

"The Walking Dead" Fotobeweis: ER war in Negans Auto

The Walking Dead Negan Simon
"The Walking Dead": Der Fotobeweis? ER soll in Negans Auto gewesen sein! Gene Page/AMC

Das große Mysterium um Negans Beifahrer in Folge 14 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 soll gelüftet sein: Ein neues Szenenbild soll endlich die Antwort geben.

Seit der Ausstrahlung von Folge 14 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 ranken sich viele Spekulationen darüber, wer die mysteriöse Person sein könnte, die Negan auf dem Weg zum "Sanctuary" aufgabelt und mit den Worten „wenn Scheiße scheißen könnte, würde sie trotzdem nicht so scheiße aussehen, wie du“, begrüßte. Einige verrückte Fantheorien wurden bereits formuliert, darunter auch jene, die sagt, dass Negan auf Carl trifft, der seinen eigenen Tod nur vorgetäuscht hat. Doch das erscheint natürlich höchst unwahrscheinlich.

Als heißeste Spur galt hingegen Laura. Die "Saviors"-Söldnerin ist seit dem Midseason-Finale verschwunden, hat jedoch mitangesehen, wie „Dwight“ seine eigenen Leute verraten und erschossen hat. Sollte tatsächlich Laura auf Negan treffen, könnte das bei seiner Rückkehr ins „Sanctuary“ für mächtigen Zündstoff sorgen. Schließlich hat Negan auch mit Simon noch ein Hühnchen zu rupfen, nachdem er von Jadis die ganze Wahrheit erfahren hat. Doch nun könnte ein Szenenbild zu Folge 15 Aufschluss darüber geben, wer wirklich im Auto saß.

 

„The Walking Dead“: ER soll in Negans Auto gewesen sein!

The Walking Dead Gregory Sanctuary
"The Walking Dead": War ER tatsächlich im Auto mit Negan?          Gene Page/AMC

In einem neuen Szenenfoto zu Folge 15 sehen wir u.a. Gregory im Hof des Sanctuary zusammen mit Simon, Dwight und weiteren Saviors. Wir erinnern uns: Gregory ist gemeinsam mit anderen Saviors aus der Gefangenschaft im Hilltop geflohen und hat sich von seinen Mitgefangenen abgeseilt (besser so, schließlich wurden DIE in der vergangenen Folge von Rick und Morgan eiskalt getötet). Irgendwie muss Gregory auf eigene Faust zum „Sanctuary“ gekommen sein: Eine Mitfahrgelegenheit bei Negan erscheint da als die logischste Variante.

Was allerdings Simon mit dem Rest der Gruppe vorhat, ist noch ungewiss. Die 15. und vorletzte Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 8 wird am 09. April ausgestrahlt. Den Trailer seht ihr hier:

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt