Serien

“The Walking Dead” Fotobeweis: Carl ist offiziell im Staffel 8-Finale!

The Walking Dead 808 Rick Carl
"The Walking Dead" Staffel 8: Im Finale gibt es nun offiziell ein Wiedersehen mit Carl. Ein Foto der Szene wurde nun veröffentlicht! Gene Page/AMC

Nach seinem bewegenden Abschiedsbrief in Folge 15 feiert "Carl" im Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 sein Comeback. Dieses Bild ist nun der offizielle Beweis.

Das Staffelfinale von "The Walking Dead" – Staffel 8 wird wohl nicht nur besonders actionreich und dramatisch, sondern womöglich auch extrem emotional. Denn AMC hat nun ein offizielles Bild zur 16. und letzten Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 8 veröffentlicht. Und darauf sehen wir nicht nur Rick, sondern überraschenderweise auch Carl Grimes. Hier seht ihr das Foto:

"The Walking Dead" Rick Carl
Rick und Carl in einer Szene aus dem TWD-Staffel 8-Finale!          Gene Page/AMC

Die Szene bezieht sich wahrscheinlich direkt auf den bewegenden Abschiedsbrief von Carl an seinen Vater, den Rick zu Beginn von Folge 15 liest. Darin beschreibt Carl auch eine Erinnerung an seine Vergangenheit, in der sein Vater Rick ihn auf einen Spaziergang zu einer Farm in seiner Heimatstadt mitnimmt und dabei Carls Hand hält. Genau jene Szene scheint es im Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 in Form eines Flashbacks zu sehen zu geben.

Somit handelt es sich zwar um ein Comeback von Carl, doch ohne "Carl"-Darsteller Chandler Riggs. Um den Ausstieg des "Carl"-Darstellers hatte es viele Kontroversen und sogar einen handfesten Skandal gegeben. Ob Chandler Riggs womöglich weitere Szenen als Carl gedreht hat, die im weiteren Verlauf der Serie gezeigt werden, ist nicht bekannt.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zum Staffelfinale gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt