Serien

The Walking Dead: Foto aus Staffel 10-Finale zeigt Rick und Michonne!

Das Finale der Staffel 10 von "The Walking Dead" steht bald bevor. Gibt es dort eine Rückkehr von Rick Grimes?

The Walking Dead Rick Michonne
Kehrt Rick Grimes im Finale der Staffel 10 von "The Walking Dead" zurück? Gene Page/AMC

Für alle Fans von "The Walking Dead" könnte sich eine großartige Rückkehr ankündigen – vielleicht sogar die bisher größte Rückkehr der Serie. Die finale Folge der 10. Staffel von "The Walking Dead" lässt bisher noch auf sich warten - verheißt jedoch Großes. 

Der Umstand, dass die Post-Produktion der Serie TWD wegen der Corona-Pandemie unterbrochen wurden, führt dazu, dass Fans weiterhin auf die Folter gespannt werden. Was wird im großen Finale von Staffel 10 geschehen? Wie wird der Kampf zwischen Daryl und dessen GefährtInnen gegen Beta und ihre Gefolgschaft ausgehen? Immerhin steht der Termin für die Bekanntgabe des Erscheinungsdatums des Finales mittlerweile fest. Lest hier mehr dazu:

 

"The Walking Dead" Staffel 10 Finale: Kehrt Rick zurück?

Das Warten könnte sich für die Fans jedoch durchaus lohnen, denn es kündigt sich ein großartiger Plot-Twist an. Tatsächlich gibt es nämlich Anzeichen dafür, dass Rick zurückkehren könnte. Kameramann Duane Manwiller postete kürzlich ein Foto der Staffel 10. Darauf zu sehen ist Michonne und – große Überraschung - ihr einst geliebter Rick Grimes.

Nachdem Rick in Staffel 9 von der Bildfläche verschwunden war, deutete bisher nichts darauf hin, dass er - in der Zeitrechnung des Universums - Jahre später in die Serie zurückfinden würde. Jedoch scheint genau das nun einzutreten. Dies scheint aber eher eine Art Erinnerung und Rückblende in der Fantasie von Michonne zu sein. Manwiller kommentiert den Post mit: "Danai Gurira (alias Michonne) probt eine Szene für Staffel 10 ohne Dreadlocks, an die sich die Fans aus Staffel 7 erinnern könnten. Und ist das Rick?"

 

"The Walking Dead" Staffel 10 Finale: Michonne und Rick gemeinsam zurück in alter Szene

Die in dem Foto gezeigte Szene erinnert an den womöglich grausamsten Moment, den die Gruppe um Rick und ebenso alle Fans in „The Walking Dead“ jemals durchstehen mussten. Es war das Ende von Staffel 6 und der Anfang von Staffel 7, in dem Negan Abraham und Glenn mit seinem geliebten Baseballschläger auf brutale Weise tötete.

Genau hierhin scheinen die Fans noch einmal mit zurückgenommen zu werden. Dieses Mal steht allerdings Michonne mit dem Baseballschläger „Lucille“ vor dem knienden Rick. Die Fans dürfen gespannt sein, wie das Finale von Staffel 10 ausgeht und ob Andrew Lincoln vielleicht sogar für die Szene (wenn auch nur als Rückblende) zurückkommen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt