Serien

"The Walking Dead": Fans enttäuscht von Wendung in Staffel 9

The Walking Dead Carol, Ezekiel
"The Walking Dead" - Staffel 9: Fans sind über die vielen Wendungen in der neuen Staffel ziemlich verägert! Gene Page/AMC

Der radikale Neuanstrich, den "The Walking Dead" mit Staffel 9 erhalten soll, ist nicht mehr aufzuhalten: Viele Fans zeigen sich über die neuesten Details zur Zombie-Serie tief enttäuscht und teilweise sogar richtig verärgert.

Die heftigen Reaktionen auf die 9. Staffel von "The Walking Dead" nehmen immer mehr zu. In den sozialen Netzwerken kursieren immer mehr Posts von "The Walking Dead"-Fans der ersten Stunde, die ihre Wut und ihre Enttäuschung über die neuesten Entscheidungen zur Zombie-Serie kaum mehr zurückhalten können. Und aktuell sorgt ein geleaktes Geheimnis von "The Walking Dead" – Staffel 9 für die größten Unmutsbekundungen seit einiger Zeit.

 

"The Walking Dead": Fans sind stinksauer über Ezekiel- und Carol-Beziehung | Hochzeit

Tatsächlich sind die neuesten „Opfer“ der grummeligen „The Walking Dead“-Fans ausgerechnet die beiden Serien-Lieblinge Carol und Ezekiel – zumindest deren romantische Beziehung in Staffel 9. Die hatte nämlich die neue Showrunnerin Angela Kang bereits offiziell bestätigt. Laut Insider-Informationen soll sogar eine Hochzeit des neuen TWD-Traumpaares in Staffel 9 bevorstehen.

Doch die Fans hatten stattdessen auf eine Liebesgeschichte zwischen Daryl und Carol gehofft, die in den vergangenen Staffeln immer wieder thematisiert wurde. Doch daraus wird wohl erst einmal nichts. Die Reaktionen der TWD-Fangemeinde ist jedenfalls ziemlich verheerend, wie diese wütenden Posts beweisen:

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt