Serien

"The Walking Dead": Folge 13 zeigt Serientod dieses Fan-Lieblings!

The Walking Dead 813
Negans Plan ging bei "The Walking Dead" - Staffel 8 komplett auf: Ausgerechnet dieser Fanliebling wurde zum Walker und tötete viele Hilltop-Bewohner! Gene Page/AMC

Das große Sterben geht bei "The Walking Dead" in die nächste Runde: Nach Carl hat die Serie in Staffel 8 nun ihr nächstes prominentes Opfer, das für viel Diskussionsstoff sorgen wird.

(ACHTUNG Spoiler zu Folge 13 von „The Walking Dead“ – Staffel 8)

In Folge 13 von "The Walking Dead" – Staffel 8 war von Negan nichts zu sehen, dennoch war der Anführer der "Saviors" quasi allgegenwärtig und konnte einen seiner größten Siege einfahren. Denn der Plan die Waffen mit "Walker"-Blut einzureiben und so die Überlebenden im Hilltop zu infizieren, ging vollends auf: Nachdem Maggie, Rick & Co. den ersten Ansturm von Simon und den "Saviors" erfolgreich abwehren konnten, ging wenige Stunden darauf der wahre Horror im Inneren des Hilltop so richtig los.

 

"The Walking Dead" Staffel 8: Dieser Fanliebling stirbt in Folge 13

Nachdem sich die ersten Verwundeten in Walker verwandelt hatten, ging das große Massensterben im Hilltop so richtig los. Nur mit viel Mühe konnten Rick & Co. die komplette Katastrophe abwenden. Doch einen Fanliebling hat der Angriff der "Saviors" dann doch von uns genommen: Denn ausgerechnet Tobin, "Alexandria"-Urgestein und Ex von Carol, wurde als einer der ersten im Kampf gegen die „Saviors“ verwundet und infizierte als „Walker“ jede Menge ehemalige Weggefährten bevor er ausgerechnet von Carol gestoppt werden konnte.

Die Szene war nicht nur äußerst emotional, sondern verändert die Serie nun wohl auch dauerhaft, da sich die Bewohner der Gemeinschaft im Klaren sind, dass Negan vor nichts zurückschreckt, um die Überlebenden in die Knie zu zwingen. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu Folge 14 von "The Walking Dead" - Staffel 8 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt