Serien

"The Walking Dead": Erstes Bild zu Staffel 9 | Versteckte Hinweise

Kaum ist das Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 ausgestrahlt, beginnen bereits die Dreharbeiten zu Staffel 9. Nun wurde ein erstes Foto vom Set enthüllt, das versteckte Hinweise zur Zukunft liefert.

The Walking Dead
"The Walking Dead": Das erste offizielle Bild zu Staffel 9 liefert versteckte Hinweise zur Zukunft der Serie Gene Page/AMC

Die Spannung steigt: Bereits im Oktober 2018 geht es mit "The Walking Dead" – Staffel 9 weiter. Nachdem es um die Zukunft der Serie in den vergangenen Wochen noch jede Menge Ungewissheit gab, sind die Weichen für Staffel 9 der Zombie-Serie spätestens mit der Vertragsverlängerung von "Maggie“-Darstellerin Lauren Cohan gestellt. Bereits seit einigen Tagen sind die Darsteller auch mit den Dreharbeiten zu den neuen Folgen beschäftigt. Und nun veröffentlichten die Macher auch das erste offizielle Bild zu "The Walking Dead" – Staffel 9.

 

"The Walking Dead“ – Staffel 9: Das erste Bild ist da | Das verrät es!

Nach dem spektakulären Finish von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist die Spannung natürlich riesig, wie es mit der Zombie-Serie weitergehen wird. Ist tatsächlich ein Zeitsprung wie in den Comics geplant? Oder erleben wir womöglich einen folgenschweren Verrat einiger Zuschauer-Lieblinge? Zumindest ein erstes Bild von „The Walking Dead“ – Staffel 9 haben die Verantwortlichen jetzt auf dem offiziellen Twitter-Account enthüllt:

Viele Details lassen sich aus dem offiziellen Set-Foto natürlich nicht ableiten, jedoch scheint der neue Wasserturm in der Hilltop-Gemeinschaft darauf hinzudeuten, dass die Zukunft von Maggie & Co. ziemlich rosig und friedlich aussehen könnte. Tatsächlich deutet immer mehr darauf hin, dass die Macher den vermeintlichen Zeitsprung der Comics tatsächlich durchsetzen werden.

 

t



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt