Serien

"The Walking Dead": ER wird zur Serie zurückkehren!

Seinen Ausstieg haben viele TWD-Fans bis heute nicht verkraftet – doch jetzt hat der Serienliebling in einem Interview verraten, dass er zurückkehren könnte!

TWD Abraham Jesus Rick
Ein Fanliebling hat jetzt sein TWD-Comeback angekündigt - trotz Serientod. / Gene Page/AMC

Vor zwei Jahren mussten sich die Zuschauer von Michael Cudlitz verabschieden, der bei „The Walking Dead“ als Rotschopf Abraham zu sehen war und gemeinsam mit Glenn einen schrecklichen Serientod starb.

 

Michael Cudlitz: TWD-Rückkehr als Abraham

Doch trotz eines Serientods ist durch Rückblenden eine Rückkehr möglich – so war auch Tom Payne als Jesus vor kurzem wieder bei TWD zu sehen. Und auch ein Comeback von Abraham ist sehr wahrscheinlich, wie sein Darsteller Michael Cudlitz jetzt in der US-Sendung „Strahan and Sara“ verriet!

Er erklärte: „Die Serie hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie ihre Storys durch Flashbacks und Ursprungsgeschichten erzählt. Es gibt aktuell immer noch Charaktere, die Abraham sehr nahe standen und eine gemeinsame Vergangenheit mit ihm haben. Wir könnten ganz einfach darauf zurückkommen.“

 

Ein eindeutiges Ja zu seinem Comeback!

Auf die Nachfrage der Moderatorin, ob das als eine Bestätigung verstanden werden könne, dass er zurückkommt, antwortete er:  "Ein eindeutiges, kleines aber feines Ja. Sehr gut möglich." 

 

Ist Abraham auch in den "Walking Dead"-Filmen zu sehen?

Doch nicht nur in der Serie, sondern auch in den „Walking Dead“-Filmen mit Andrew Lincoln alias Rick Grimes könnte Abraham auftauchen: „Sie drehen noch die Filme, die sich in der Zeit hin und her bewegen werden, und ich glaube, sie werden da Charaktere zusammenbringen, die sich in den Comics nicht unbedingt begegnet sind.“

Wir sind gespannt, wann, wie und wo wird Abraham endlich wieder bei TWD sehen werden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt