Serien

"The Walking Dead"-Ekel: So sieht ein nackter Walker aus!

Es ist eine kleine Revolution bei "The Walking Dead": Denn in der 8. Staffel bekamen wir erstmals einen nackten Walker zu sehen. Und der ist richtig ekelhaft.

Die "The Walking Dead"-Zombies, Staffel 5
"The Walking Dead": Das erste Bild des nackten Walkers ist richtig ekelhaft! Bild: AMC

In den vergangenen Folgen von "The Walking Dead" wurden Gore-Fans mal wieder mit richtig schönen Aufnahmen ihrer Lieblingsserie verwöhnt: Negan und seine "Saviors" tauchten ihre spitzen Tötungswerkzeuge schließlich "schön" tief in die "Walker"-Eingeweide. Doch vielen Fans dürfte eine kleine Revolution in der 12. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 8 entgangen sein: Denn tatsächlich wurde fast nebenbei der erste komplett nackte Walker der TWD-Geschichte gezeigt.

 

"The Walking Dead": Offizielles Bild des nackten Walkers

Konkret sah man den "Walker" in jener Szene, in der Dwight und Simon gemeinsam ein Auto anzünden. Damit Fans einen etwas längeren Blick auf die TWD-Revolution erhaschen können, postet Make-Up-Legende Greg Nicotero ein Bild des nackten „Walker“ auf seinem Instagram-Account. Und das kann sich wirklich sehen lassen:

Schon im Vorfeld hatten die Macher angedeutet, dass der nackte Walker evtl. über eine spannende Anatomie verfügen würde. Und tatsächlich: Beim näheren Blick sieht es ganz so aus, als würde unserem Untoten-Freund ein klitzekleines anatomisches Merkmal „fehlen“...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt