Serien

"The Walking Dead": Ekel-Sex mit Socken entsetzt die Zuschauer!

Die Rückkehr von "The Walking Dead" brachte einige Überraschungen mit sich: Doch ausgerechnet eine Schock-Sexszene in Folge 9 verstört jetzt die TWD-Fans!

The Walking Dead Staffel 10 AMC
Negan sorgte in der 9. Folge von "The Walking Dead" - Staffel 10 für einen echten Schocker, als es mitten im Wald zu einer Sex-Szene kam. Gene Page/AMC

Die Vorfreude auf die Rückkehr von "The Walking Dead" dürfte riesig gewesen sein. Und tatsächlich lieferte Folge 9 von "The Walking Dead" – Staffel 10 einige unvorhergesehene dramatische Wendungen, die die Handlung der zweiten Staffelhälfte auf einen neuen Höhepunkt hintreiben. Doch vor allem eine Szene sorgte für sehr viel Diskussionsstoff unter den Fans: Denn mit dieser schockierenden Sexszene hatte vermutlich niemand gerechnet. Deshalb hier noch einmal eine SPOILER-Warnung an alle TWD-Fans, die die 9. Folge der 10. Staffel noch nicht gesehen haben.

 

"The Walking Dead": Diese Szene empört jetzt alle Fans

Eigentlich hatten die meisten Fans schon mit einem spektakulären Serientod gerechnet, als "Whisperer"-Anführerin Alpha Negan in den Wald lockte. Doch anstatt einen Kopf kürzer zu werden, zwang Alpha Negan zunächst einmal sich nackig zu machen bevor sie sich selbst jeglicher Kleidung entledigte. Trotz der abstoßenden "Walker"-Maske auf Alphas Gesicht überkam die beiden völlig unerwartet die Lust – und zwei der berühmtesten Comic-Fieslinge hatten in "The Walking Dead" – Staffel 10 tatsächlich eine Ekel-Sexszene im Wald.

In den vergangenen neun Staffeln der Zombie-Serie haben wir ja schon so einige Ekel-Momente durchlebt, doch der Sex trotz ekelerregender "Walker"-Haut am Körper gehört vermutlich zu den verstörendsten Szenen der TWD-Geschichte. Dementsprechend reagierten auch die US-Fans auf Twitter, die sich bspw. am liebsten die Augen mit Bleiche "auswaschen" würden…

… oder sich wie diese Userin etwas über die Situation lustig machen: „Die verstörendste Sache an dieser Szene, ist die Tatsache, dass sie ihre Socken angelassen haben.“

Doch der nächste Schocker droht schon in der nächsten Folge: Denn ausgerechnet Serien-Liebling Daryl droht nun in die Hände von Alpha zu geraten. Der dramatische Todeskampf wird bereits in der Vorschau zu Folge 10 von "The Walking Dead" – Staffel 10 angedeutet. Hier seht ihr sie:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt