close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„The Walking Dead“: Diese Charaktere sollen sterben | Staffel 9, Folge 15

Eine US-amerikanische Seite berichtet, dass in der nächsten Folge „The Walking Dead“ gleich drei Figuren auf schreckliche Art und Weise ihr Leben verlieren werden!

The Walking Dead Staffel 9
Gleich drei Hauptcharaktere sollen in der neuen TWD-Folge sterben. / Foto: Gene Page/AMC

Wer die Comics gelesen hat, weiß dass bald eine neue Bedrohung auf unsere Gruppe wartet: Dort markieren die Whisperer die Abgrenzungen ihres Gebietes mit Pfählen, auf denen Köpfe aufgespießt sind. In der Serie freuen sich die Figuren derzeit auf einen Jahrmarkt, bei denen sich alle Gemeinschaften treffen – wohl der Anlass für die schrecklichen Serientode, die die Fans bereits aus den Comics kennen.

 

Achtung - möglicherweise riesige TWD-Spoiler!

Die Seite „The Spoiling Dead“ will nun herausgefunden haben, welche Charaktere in der Serie  das Zeitliche segnen. Zwar sind diese Informationen nicht sicher, doch da die Seite mit Informanden zusammenarbeitet, lag sie auch schon in der Vergangenheit oft richtig.

 

Diese Figuren sollen den Serientod sterben

Die heftigen Szenen aus den Comics werden von Fans schon mit dem „Red Wedding“ aus „Game of Thrones“ vergleichen – es ist also naheliegend, dass einige Serienlieblinge sterben werden. Laut der Seite ist es sehr wahrscheinlich, dass in Folge 15 mit dem Titel „The Calm Before“ Henry (Matt Lintz), Enid (Katelyn Nacon) und Tara (Alanna Masterson) sterben werden.  Auch Tammy Rose (Brett Butler), Kelly (Angel Theory) und Dianne (Kerry Cahill) sollen unter den möglichen Toten sein! 

Spätestens am kommenden Montag wissen wir mehr: Die 15. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 9 ist am 25.03.2019 um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen, der in Deutschland u.a. über Sky, Sky Go und Sky Ticket empfangbar ist. Den Trailer seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt