Serien

The Walking Dead: Das ist die "neue Judith" & so sehen die "Baby Judith"-Stars heute aus

TWD - Staffel 9: Wir stellen euch die neue Judith-Darstellerin vor und zeigen, wie die ehemaligen Zwillings-Darstellerinnen von Baby-Judith heute aussehen.

"The Walking Dead": Rick Grimes (Andew Lincoln) und Judith (Cailey Fleming)
The Walking Dead: Das ist die "neue Judith" und so sehen die "Baby Judith"-Stars heute aus. Bilder: AMC

Findigen "The Walking Dead"-Fans wird es natürlich schon aufgefallen sein: Doch „Baby Judith“, die Tochter von Hauptfigur Rick Grimes, hat sich im Laufe der Zombie-Serie ziemlich verändert. Das liegt auch daran, dass das berühmte Serien-Baby schon von mehreren "Jungdarstellern" gespielt wurde.

Die berühmtesten „Baby Judith“-Darsteller sind allerdings das Zwillingspärchen Tinsley und Aniston Price. Die sehen mittlerweile nicht nur richtig niedlich aus, sondern machen gerade in einer kultigen Netflix-Serie richtig von sich reden. In unserem Video verraten wir euch, woher ihr die „Baby Judith“-Darsteller kennt!

 
 

„The Walking Dead“ - Staffel 9: Cailey Fleming ist die neue „Judith“

Der Zeitsprung in der 8. bzw. 9. Staffel von TWD führte dazu, dass die Serienschöpfer sich schon wieder eine neue Judith-Darstellerin suchen musste, denn das einstige TWD-Baby ist in der Serie nun 10 Jahre alt und führt die Carl-Storyline der Comicbücher weiter.

Gespielt wird die „neue“ Judith von der 11-Jährigen Cailey Fleming. Schenkt man "Express.co.uk" Glauben, ist Fleming bereits die sage und schreibe 18. Darstellerin, die Judith Grimes in der Zombie-Serie verkörpert.

Wie es scheint, ist mit der talentierten Jungschauspielerin, die bereits in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und dem Kino-Drama "Peppermint" zu sehen war, nun die dauerhafte Judith-Besetzung gefunden. Cailey Fleming dürfte uns nun also einige Staffeln lang als Judith Grimes erhalten bleiben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt