Serien

The Walking Dead: Das bedeuten die Narben von Daryl und Michonne!

"Abraham"-Darsteller Michael Cudlitz führte "The Walking Dead" – Staffel 9 erstmals Regie und erklärt jetzt die mysteriösen X-Narben von Daryl und Michonne!

The Walking Dead Michonne
"The Walking Dead": Ex-Abraham-Darsteller Michael Cudlitz enthüllt jetzt, was es mit den Narben von Michonne und Daryl auf sich hat! Gene Page/AMC

In der 7. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 9 feierte "Abraham"-Darsteller Michael Cudlitz endlich sein großes Comeback im TWD-Universum. Doch nicht etwa vor der Kamera, sondern als Regisseur der aktuellen Staffel. Und in der neuen Folge enthüllte Cudlitz nicht nur, was mit Maggie in der Serie passiert ist, sondern feuerte ein neues Mysterium weiter an: Neben Michonne besitzt auch Daryl gleich zwei auffällige  x-förmige Narben. Schon seit der letzten Folge gibt es viele Theorien und Gerüchte, was die Narben für eine Bedeutung haben könnten:

 

The Walking Dead: Michael Cudlitz erklärt die Hintergründe der Narben

In einem Interview mit "Business Insider" ging „Abraham“-Darsteller Michael Cudlitz darauf ein, was es mit den mysteriösen X-Symbolen auf sich haben könnte: "Wir wissen nicht genau, warum sich Michonne von der Hilltop-Gruppe entfernt und sich in Alexandria isoliert. Wir werden das aber noch herausfinden. Ein Großteil davon hat tatsächlich mit dem X zu tun, das wir auf ihrem Rücken gesehen haben. Und jetzt ist es auch auf Daryls Rücken."

Es ist also klar, dass die X-Narbe irgendwie mit dem zerrütteten Verhältnis zwischen Michonne und Maggie zusammenhängt. Und die Auflösung soll niht lange auf sich warten lassen: „Die Zuschauer wollen natürlich wissen, was es damit auf sich hat. Und sie werden auch erfahren, was es bedeutet und das es etwas ist, dass alle miteinander verbindet, auch wenn sie derzeit voneinander getrennt sind.“

Die Aussagen des Abraham-Darstellers werden die Gerüchteküche sicher noch einmal anheizen: Die Auflösung, was es genau mit den X-Narben auf sich hat, hat uns Showrunnerin Angela Kang bereits für die zweite Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 9 versprochen. Die 9. Staffel von "The Walking Dead" ist seit dem 08. Oktober 2018 auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Eine aktuelle Vorschau zum Midseason-Finale bzw. Folge 8 von "The Walking Dead" - Staffel 9 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!