Serien

The Walking Dead: Daryl & Carol bekommen eigenes Spin-Off!

Nach der letzten Staffel „The Walking Dead“ soll noch lange nicht Schluss sein.

"The Walking Dead" Daryl Norman Reedus
"The Walking Dead": Daryl und Carol bekommen ihr eigenes Spin-Off!

Zwar soll sich die neue elfte Staffel von „The Walking Dead“ über ganze zwei Jahre ziehen, aber dann soll wohl vorerst endgültig Schluss sein. Fans der Serie können der neuen Staffel also mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenblicken. Die letzte Staffel soll immerhin ganze 24 Folgen beinhalten und erst im Oktober 2022 enden. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der Serie soll es ab Oktober 2021 zudem mehrere Spin-Offs der Sendung geben, wie beispielsweise „Fear the Walking Dead“ und „The Walking Dead: World Beyond“. Doch die Macher haben noch eine weitere Überraschung auf Lager!

 

„The Walking Dead“: Daryl und Carol ab 2023 in eigenem Spin-Off

Ab 2023 soll es sogar noch ein weiteres Spin-Off geben, dass die Charaktere Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Über die neue Produktion ist außer dem Starttermin noch nicht allzu viel bekannt, aber Fans in Deutschland dürfen sich ohnehin vorerst auf den Start der zehnten Staffel am 5. Oktober freuen.

Die vielen Spin-Offs hat „The Walking Dead“ seinen durchschlagenden Serien-erfolg zu verdanken. Die Macher der Serie dachten zwischendurch mehrfach über Abkopplungen von der Serie und der Haupthandlung nach, sodass sich nach und nach eine Reihe ebenso erfolgreicher Spin-Offs bildete. Wir sind gespannt wie es weiter geht und was genau sich die Macher für Daryl und Carol einfallen lassen werden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt