Serien

"The Walking Dead": Comeback nach schweren Anschuldigungen!

Keiner hat eine derart enge Verbindung mit dem Universum von "The Walking Dead" wie Chris Hardwick. Nach schweren Anschuldigungen kehrt der "Talking Dead"-Moderator zu den neuen Folgen von „Fear the Walking Dead“ und „The Walking Dead“ zurück.

The Walking Dead Staffel 9 Poster
"The Walking Dead": Dieses Urgestein darf nach schweren Anschuldigungen zurückkehren und wird Staffel 9 der Zombie-Serie begleiten. Gene Page/AMC

Am 13. August kehrt "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 zurück – und mit der Rückkehr des TWD-Ablegers feiert auch Moderator Chris Hardwick sein Comeback bei "Talking Dead". Bei vielen „The Walking Dead“-Fans ist die Show, die jeweils nach den aktuellen Folgen der Zombie-Serie läuft und u.a. exklusive Interviews mit den Stars zeigt, äußerst beliebt. Doch im Juni wurde der langjährige TWD-Weggefährte und Moderator von "Talking Dead" entlassen, als seine Ex-Freundin Chloe Dykstra ihn öffentlich eines sexuellen Übergriffs und emotionaler Misshandlung beschuldigte.

 

Nach Ermittlung von AMC: Chris Hardwick darf zurückkehren

Nachdem Hardwick auch von mehreren Moderationen bei der Comic Con zu "The Walking Dead", "Fear the Walking Dead" und "Doctor Who" abgezogen wurde, hat der US-Sender AMC nun eine interne Ermittlung zu den Vorwürfen gegen den TWD-Experten eingeleitet. In einem Statement präsentiert AMC nun seine Eregbnisse:

Nach einer umfassenden Beurteilung […] wird Chris Hardwick als Moderator von 'Talking Dead und ‚Talking with Chris Hardwick‘ zurückkehren. Wir nehmen die Sache sehr ernst und nach einer umfassenden Prüfung der Informationen, die wir zur Verfügung hatten, die u.a. aus Interviews mit mehreren Einzelpersonen bestanden, sind wir der Meinung, dass die Rückkehr von Chris der einzig angemessene Schritt ist.“

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den epischen Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!