Serien

The Walking Dead Chandler Riggs: Neue Rolle in dieser Kult-Serie?

Viele Fans haben den Ausstieg von "Carl"-Darsteller Chandler Riggs in "The Walking Dead" – Staffel 8 nicht verdaut. Schnappt sich der TWD-Star nun eine Rolle in einer anderen Kult-Serie?

Carl Grimes Walking Dead
Hat "The Walking Dead"-Star Chandler Riggs möglicherweise die nächste Traumrolle am Start? Zumindest in einer Kult-Serie würde der Ex-TWD-Liebling gerne mitwirken!

Keine Frage: Früher oder später werden wir "The Walking Dead"-Darsteller Chandler Riggs in einer ganz neuen Umgebung sehen. Ganz zum Unmut vieler TWD-Fans, die bis heute nicht entscheiden können, warum die "The Walking Dead"-Verantwortlichen rund um den Ex-Showrunner Scott M. Gimple den TWD-Liebling tatsächlich aus der Serie geschrieben haben. Derzeit widmet sich Riggs noch einer ganz anderen Karriere – doch ein Serien-Comeback könnte sich schon bald auftun.

 

Chandler Riggs: Startet er jetzt in dieser Kult-Serie durch?

Tatsächlich könnte sich der Ex-TWD-Star sehr gut eine Serien-Rolle in einer anderen Kult-Serie vorstellen. Denn in einem Interview auf der "Fandemic Tour Sacramento" gab Riggs nicht nur an, dass er großer Marvel- und DC-Fan ist, sondern vor allem eine Serie favorisiert: "Ich mag ehrlich gesagt beide, aber 'The Flash' ist eine meiner Lieblingsserien aller Zeiten. Deshalb würde ich eher zu DC tendieren.“ Der Moderator erwiderte: „Es gibt sicher Platz für dich in The Flash“, woraufhin Riggs anfing zu lachen und sagte: „Hoffentlich! Wir werden sehen.“

The Flash
Chandler Riggs wünscht sich eine Rolle in "The Flash"!

Tatsächlich soll sich Riggs in der Vergangenheit schon als "Spider-Man" und für eine Rolle in "Solo: A Star Wars Story" beworben haben. Vielleicht findet Riggs seine erste große Rolle nach „The Walking Dead“ bei „The Flash“. Wie die süße Freundin von Chandler Riggs aussieht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt