Stars

"The Walking Dead" Chandler Riggs: Drama um TWD-Star!

Drama um Ex-"The Walking Dead"-Star Chandler Riggs: Der "Carl"-Darsteller wurde nun Opfer eines dreisten Verbrechens und wendet sich deshalb per Twitter an seine Fans!

The Walking Dead Star Chandler Riggs
Drama um Chandler Riggs: Der "The Walking Dead"-Star wurde nun richtig dreist bestohlen. So viel Geld wurde ihm entwendet! Getty Images

"Carl"-Darsteller Chandler Riggs wurde Opfer eines Hacks. Wie der ehemalige "The Walking Dead"-Star nun auf seinem Twitter-Account bekanntgab, soll sich ein Krimineller mit seiner E-Mail-Adresse in seinem Music-Account gehackt haben und dort die kompletten Einnahmen gestohlen haben. Allzu üppig war der Diebstahl allerdings nicht: Denn der dreiste Hacker konnte gerade einmal 66.37 Dollar erbeuten. Die wurden Chandler Riggs allerdings vom Anbieter "Soundcloud" mittlerweile wieder zurückerstattet.

 

„The Walking Dead“-Star Chandler Riggs will mit Musik-Karriere durchstarten

Auf Twitter machte sich Chandler Riggs über den vermeintlichen Dieb lustig und kündigte gleichzeitig an, dass er in Kürze wohl sechs weitere Tracks unter seinem Künstlernamen "Eclipse" veröffentlichen will. Seit seinem Aus bei "The Walking Dead" hat der 19-jährige mehrfach betont, dass er sich in Zukunft nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker einen Namen machen will.

„Ich produziere nebenbei Musik und ich fange bald an ein paar Shows und andere Sachen zu machen“, so der "Carl"-Darsteller in einem Interview mit KTLA. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir Chandler Riggs bald schon bei einem Festival oder Auftritt ganz in der Nähe. Wer übrigens die hübsche Dame an seiner Seite ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!