Serien

"The Walking Dead" Chandler Riggs: Das ist seine süße Freundin!

Seine Zeit bei "The Walking Dead" endete bereits in Staffel 8. Doch "Carl"-Darsteller Chandler Riggs kann sich privat auf mehr Zeit mit seiner süßen Freundin freuen!

Es waren einige turbulente Monate für "The Walking Dead"-Darsteller Chandler Riggs: Seit dem schockierenden Midseason-Finale im vergangenen Jahr, der das Aus des „The Walking Dead“-Urgesteins besiegelte, ist eine heftige Diskussion in der Fangemeinde ausgebrochen. Auch Chandler Riggs' Vater war vom Aus seines Sohnes alles andere als angetan.

Doch eines ist klar: Es gibt wohl kein Zurück mehr. Seit 2018 beginnt für den TWD-Star ein ganz neuer Lebensabschnitt. Auf welche Rollen wir uns in Zukunft mit Chandler Riggs freuen dürfen, ist zwar noch nicht ganz klar, doch immerhin darf sich der TWD-Star über die Unterstützung seiner süßen Freundin Brianna Maphis freuen. Wie sie aussieht und was sie tut, erfahrt ihr im Video oben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!