Serien

"The Walking Dead" Chandler Riggs: Das ist seine Freundin!

Seine Zeit bei "The Walking Dead" endet mit Staffel 8. Doch "Carl"-Darsteller Chandler Riggs kann sich privat auf mehr Zeit mit seiner süßen Freundin freuen!

Es waren einige turbulente Wochen und Monate für "The Walking Dead"-Darsteller Chandler Riggs: Seit dem schockierenden Midseason-Finale und dem brutalen Cliffhanger, der das Aus des „The Walking Dead“-Urgesteins besiegelte, ist eine heftige Diskussion in der Fangemeinde ausgebrochen. Auch Chandler Riggs' Vater war vom Aus seines Sohnes alles andere als angetan.

Doch eines ist klar: Es gibt wohl kein Zurück mehr. Für den "Carl"-Darsteller beginnt 2018 ein ganz neuer Lebensabschnitt. Auf welche Rollen wir uns in Zukunft mit Chandler Riggs freuen dürfen, ist zwar noch nicht ganz klar, doch immerhin darf sich der TWD-Star über die Unterstützung seiner süßen Freundin Brianna Maphis freuen. Wie sie aussieht und was sie tut, erfahrt ihr im Video oben.

Welche Darsteller nach dem "Carl"-Schock als Todeskandidaten bei "The Walking Dead" gelten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt