close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead" Carl: Das ist seine hübsche Freundin | Privat

Seine Zeit bei "The Walking Dead" endete bereits in Staffel 8. Doch "Carl"-Darsteller Chandler Riggs kann sich privat auf mehr Zeit mit seiner süßen Freundin freuen!

Video Platzhalter

Es waren einige turbulente Monate für "The Walking Dead"-Darsteller Chandler Riggs: Seit dem schockierenden Midseason-Finale im vergangenen Jahr, der das Aus des „The Walking Dead“-Urgesteins besiegelte, ist eine heftige Diskussion in der Fangemeinde ausgebrochen. Auch Chandler Riggs' Vater war vom Aus seines Sohnes alles andere als angetan.

Doch eines ist klar: Es gibt wohl kein Zurück mehr. Seit 2018 beginnt für den TWD-Star ein ganz neuer Lebensabschnitt. Auf welche Rollen wir uns in Zukunft mit Chandler Riggs freuen dürfen, ist zwar noch nicht ganz klar, doch immerhin darf sich der TWD-Star über die Unterstützung seiner süßen Freundin Brianna Maphis freuen. Wie sie aussieht und was sie tut, erfahrt ihr im Video oben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt