Serien

"The Walking Dead": Brandneues Bild zu Staffel 9 enthüllt DEN Aufreger!

Knapp zwei Monate müssen sich Fans auf "The Walking Dead" - Staffel 9 noch gedulden: Ein brandneues Bild zu den kommenden Folgen zeigen jedoch bereits den Aufreger schlechthin!

The Walking Dead Staffel 9 Poster
"The Walking Dead": Brandneues Bild zu Staffel 9 enthüllt DEN Aufreger! Gene Page/AMC

Die Wartezeit auf Staffel 9 von "The Walking Dead" ist aktuell ziemlich schwer zu ertragen. Schließlich dringen beinahe täglich neue Infos zur kommenden Staffel der Zombie-Serie ans Tageslicht. Eine Reihe von neuen Bildern soll die Wartezeit auf die kommenden Folgen verkürzen. Allzu spektakulär fallen diese zwar nicht aus, doch vor allem ein Bild könnte zum Aufreger schlechthin werden.

 

"The Walking Dead" Staffel 9: Dieses Bild dürfte viel Fans enttäuschen!

Schon im Vorfeld hatte Showrunnerin Angela Kang damit überrascht, dass sich Carol und Ezekiel in Staffel 9 möglicherweise annähern könnten. Und tatsächlich bestätigt eines der brandneuen Szenenbilder die Beziehung zwischen den beiden TWD-Lieblingen. Im besagten Foto sind sich die beiden nicht nur sehr vertraut, sondern auch sehr nah:

Carol und Ezekiel in "The Walking Dead" - Staffel 9
Carol und Ezekiel sind glücklich - doch sind es auch die TWD-Fans? Gene Page/AMC

So niedlich der Schnappschuss auch sein mag. Für viele Fans ist die Liebesgeschichte zwischen „Carol“ und „Ezekiel“ bei „The Walking Dead“ ein echter Schlag ins Gesicht. Schließlich hätte sich ein Großteil der Fangemeinde viel lieber eine Love Story zwischen Daryl und Carol gewünscht. Doch daraus scheint erst einmal nichts zu werden.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt