Serien

"The Walking Dead": Brandneue Rolle für diesen TWD-Bösewicht!

The Walking Dead Bösewicht
"The Walking Dead": Ein Ex-Bösewicht darf sich jetzt auf eine brandneue Rolle in einer Amazon-Serie freuen! Frank Ockenfels 3/AMC

Für viele Fans war er einer der charismatischsten Bösewichte der "The Walking Dead"-Geschichte: Und jetzt findet dieser TWD-Liebling ausgerechnet bei Amazon Prime eine neue Heimat.

Noch lange vor Negan und seinen „Saviors“ trafen Rick & Co. auf den „Governor“: David Morrissey mimte den sadistischen Anführer mit Augenklappe eindrucksvoll bedrückend. Viel zu lachen hatten die Überlebenden im „The Walking Dead“-Universum jedoch nicht, als der „Governor“ in ihrer Nähe war. Doch das wird sich jetzt ein wenig ändern: Denn in seiner nächsten großen Rolle wirkt David Morrissey bei der Amazon-MiniserieGood Omens“ mit. Und die ist tatsächlich richtig lustig.

"The Walking Dead": Kehrt "The Governor" zurück?
"Governor" David Morrissey hat eine neue Rolle!
 

"The Walking Dead"-Star David Morrissey: Das ist seine neue Rolle

Ein erstes Szenenbild aus "Good Omens" mit David Morrissey hat Regisseur Douglas Mackinnon nun auf seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht. Die sechsteilige Mini-Serie basiert auf dem Fantasy-Roman „Ein gutes Omen“ von Terry Pratchett und Neil Gaiman ("American Gods"). Morrissey soll dabei die Rolle von Captain Vincent spielen, einem Kapitän auf einem Vergnügungsschiff.

"Ein gutes Omen“ spielt im Jahr 2018 zu einer Zeit, in der die Apokalypse naht und das letzte Gericht vor der Tür steht. Neben David Morrissey sind auch Jon Hamm (Mad Men), Adria Arjona (Emerald City), Michael McKean (Better Call Saul), Nina Sosanya (Love Actually) und Ned Dennehy (Peaky Blinders) als Darsteller bestätigt.

„The Walking Dead“ – Staffel 9 ist ab Oktober 2018 auf FOX in Deutschland zu sehen und über Sky, Sky Go und Sky on Demand abrufbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt