Serien

"The Walking Dead" Beweis: Ende nach Staffel 11 beschlossen?!

Viel wurde bereits über das mögliche Ende von "The Walking Dead" spekuliert. Doch nun enthüllt ein streng geheimes Detail, wann wir mit dem Ende der Serie rechnen können!

"The Walking Dead": Trailer zu Staffel 8 zeigt erbarmungslosen Krieg!
"The Walking Dead": Das Ende der Serie soll tatsächlich feststehen! Und ausgerechnet ein klitzekleines Detail soll es jetzt enthüllt haben!

Wie "Comicbook.com" aktuell berichtet, soll ein klitzekleines Detail womöglich große Folgen haben: Wie das Comic-Portal nun berichtet, könnten ausgerechnet geleakte Bau- und Dreh-Genehmigungen das Ende der Zombie-Serie andeuten. Konkret handelt es sich um eine knapp 17 Meter große Windmühle für die die Verantwortlichen von "The Walking Dead" eine Drehgenehmigung am Set in Senoia, Georgia angefordert haben.

 

"The Walking Dead": Das Ende nach Staffel 11? Das soll es beweisen!

Konkret soll das Produktionsteam des US-Senders AMC eine dreijährige Standgenehmigung für die Windmühle angefordert haben. Auch eine Dreh-Genehmigung, die besagt, dass alle Straßen rund um das Set in Alexandria gesperrt werden dürfen, soll kommendes Jahr um zwei weitere Jahre verlängert werden und damit auch zeitgleich mit der Standgenehmigung der neuen Windmühle ablaufen.

Wie "Comicbook.com" nun schlussfolgert, könnte das womöglich das Ende von "The Walking Dead" nach Staffel 11 bedeuten. Allerdings könnte das Ablaufdatum der Genehmigung auch eine andere Bedeutung haben: Denn die Handlung könnte sich nach Staffel 11 womöglich einfach nur Alexandria verlassen und sich an einen anderen Ort verlagern. Nach den schwankenden Quoten könnte es auch sein, dass die Macher einfach nur vorsichtig sind und die Zukunft von "The Walking Dead" zunächst "nur" bis einschließlich Staffel 11 planen.

Wie dem auch sein sollte: Mit Staffel 8 hat „The Walking Dead“ möglicherweise seine kontroverseste Staffel abgeschlossen. Das Finale von „The Walking Dead“ – Staffel 8 hat vor allem die Fans in Rage versetzt. Ob die 9. Staffel der Zombie-Serie die Fans wieder versöhnen kann? Im Oktober 2018 sehen wir erst, wie es mit Rick & Co. weitergehen wird.

Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" startet ab dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!