Serien

The Walking Dead: Bekommt Negan in Staffel 9 Lucille wieder?

Das schockierende Midseason-Finale hinterlässt seine Spuren: Werden Negan und Lucille in Folge 9 von "The Walking Dead" – Staffel 9 wiedervereint?

The Walking Dead AMC Negan
The Walking Dead – Staffel 9: Vorschau auf Folge 9: Das passiert nach der langen Winterpause! Gene Page/AMC

Die endgültige Ankunft der "Whisperers" im Midseason-Finale von "The Walking Dead" – Staffel 9 brachte eine schockierende Wendung mit sich: Denn im Kampf gegen die gefährlichen "Zombie"-Lookalikes musste ausgerechnet einer der größten TWD-Lieblinge sterben. Und nun stellt sich die große Frage: Wie geht es nach der Winterpause in der zweiten Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 9 weiter?

Die Antwort darauf liefert u.a. die brandneue Vorschau zu "The Walking Dead" – Staffel 9b, die ihr hier sehen könnt:

 
 

The Walking Dead: Der Whisperer-Krieg | Negans Rückkehr

Und es scheint ganz so, als bekämen es die Überlebenden bei "The Walking Dead“ mit den bisher brutalsten Widersachern in der Geschichte von TWD zu tun. Wer die Comics von Robert Kirkman gelesen hat, weiß ganz genau, wie gefährlich und kompromisslos die „Whisperers“ agieren. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, deutet der Trailer auch noch die Rückkehr von Negan und seiner Lucille an. Doch wie ist das möglich?

Auf die Antwort darauf werden wir noch ein Weilchen warten müssen. Denn "The Walking Dead" – Staffel 9b wird tatsächlich erst am 11. Februar 2019 zurückkehren und ist dann wie immer auf FOX über Sky, Sky Go und Sky Ticket zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!