Serien

"The Walking Dead": Bedeutet DAS den nächsten Schock-Ausstieg?!

Die Dreharbeiten zur 9. Staffel von "The Walking Dead" laufen auf Hochtouren! Doch nun deutet ein neues Foto ein sensationelles Crossover an. Wechselt der nächste Star womöglich zu „Fear the Walking Dead“?

The Walking Dead Carl Rick
"The Walking Dead": Wechselt dieser Star jetzt möglicherweise auch die Serie? Ein Gene Page/AMC
 

"Fear the Walking Dead"-Star Garret Dillahunt gehört zu den großen Gewinnern der 4. Staffel des „The Walking Dead“-Ablegers. Denn spätestens seit der letzten Folge ist der „John Dorie“-Darsteller aus „Fear the Walking Dead“ kaum mehr wegzudenken. Nun hat Dorie auf seinem privaten Instagram-Account ein ziemlich explosives Foto online gestellt: Es zeigt ihn und „Maggie“-Darstellerin Lauren Cohan in einer intimen Szene. Droht womöglich der nächste Wechsel zwischen den beiden Serien?

 

Crossover. #fearfamily #TWDfamily @laurencohan

Ein Beitrag geteilt von Garret Dillahunt (@garretdillahunt) am

 

"The Walking Dead": Das hat es mit dem "Crossover"-Foto auf sich!

Unter das pikante Instagram-Bild schrieb Darsteller Garret Dillahunt provokant "Crossover". Das Foto stammt allerdings nicht von den aktuellen Dreharbeiten an Staffel 9 von „The Walking Dead“, sondern an der gemeinsamen Arbeit von Dillahunt und Cohan an „The Mindy Project“ im Jahr 2016. Umso witziger ist die Anspielung des „Fear the Walking Dead“-Darstellers zu werten.

Ganz ausgeschlossen scheint die unwahrscheinliche Romanze jedoch nicht: Früher oder später wird „Maggie“ möglicherweise einen neuen Mann nach dem Tod von Glenn daten. Warum nicht John Dorie, der bei „Fear the Walking Dead“ schließlich als hoffnungsloser Romantiker eingeführt wurde? Allerdings müssten sich beide dann in einem von beiden „The Walking Dead“-Universen treffen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt